Frage von anlamix, 62

Wie nehme ich an meinen Beinen ab, und bekomme gleichzeitig einen dickeren Po?

Ich bin zufrieden mit meiner Figur ich wollte bloß etwas an meinen Beinen abnehmen.. Aber ich habe nicht an meinen Beinen abgenommen, sondern an meinem hintern.. Gibt es eine Sportart mit der ich gleichzeitig an meinen Beinen abnehmen kann und gleichzeitig einen dickeren Po bekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lamasch, 18

Erstmal muss man sagen du kannst nicht gezielt an einer Stelle abnehmen, es hört sich leichter an als getan. Wer habnehmen will muss ein ständiges Kalorindefizit haben. Dann reduziert sich das Fett am gesamten körper wo mehr und weniger ist dennoch micht bestimmbar. Du errechnest wie viel dein Kalorienbedarf am Tag ist und versucht dauerhaft darunter zu liehen, nur vorsichtig nicht übertreiben/untertreiben ;)

Für einen Knackigen Po muss man sport betreiben ambesten im Fitnessstudio mit Beindrücken, allerdings auh darauf achten, dass man nicht immer die gleiche Übung macht sondern auch mal andere so wie kniebeugen, bei unterschiedlichen übungen werden nämlich immer etwas andere muskelbereiche beansprucht. Ansich würde ich aber nicht empfehlen nur das gesäß zu trainieren. Es sollte am körper immer ein muskelgleichgewicht herrschen. Also nicht übertreiben und dafür bitte direkt auch den Rückenstrecker mittraimieren und nicht vergessen die besagten muskel nach dem Training zu Dehnen! Nur so kann man sich erfolge sichern.

Antwort
von HannahHi, 31

Nein. Deine Gene bestimmen wo du zuerst Fett abbaust und wo du es zuerst ansetzt

Antwort
von UKfella, 4

Du meinst sicherlich einen pralleren Hintern ;-) Einen dicken Hintern bekommst du, wenn du häufig sitzt, dich kaum bewegst und viel futterst. Bei dem was du sicherlich willst, da helfen die sogenannten "squats". Schau dir dazu mal ein paar Videos auf Youtube an. Meine Freundin macht das auch, und ihr Po ist in den letzten paar Monaten um einiges runder und straffer geworden :-))

Antwort
von heartlessornot, 19

Mach ein paar squats und geh joggen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten