manager am 28.10.2007 um 19:07 Uhr
Ich bin sehr sportlich, treibe in der Woche mindestens 4 mal Sport. Gehe jetzt noch ins Fitnesstudio! Aber für den richtigen Muskelaufbau muss ich erst mal an Masse zunehmen! Wie mache ich das? Ich kann Essen was ich will, ich nehme nicht zu! (bin 100% Gesund)

6-7mal am Tag essen, alles was du in die Finger bekommst. Ich hab ca. 1Std. vor dem Training immer Haferflocken mit Bananen und Nüssen gegessen und danach gleich nochmal. Es ist trotzdem nicht leicht zuzunehmen, wenn man nicht die Veranlagung dazu hat. Viel Erfolg!
Ich wiege 180 kg ich würde dich gerne 80 kg meiner Masse geben, wenn mann das könnte Gruß von Hermann11
besrorg dir eine ernährungstabelle ..
und iss das mit den meisten kohlenhydraten ...
danke. ich bekomme immer zu Hören wenn du trainieren willst musst du Essen! aber ich kann ja nicht mehr essen,als ich Hunger habe... :-)
Mußt du aber, bis es dir hochkommt. :-)
super... ;-)
und viel Eiweiß. Pro Kg deines Körpergewichtes 2-3 Gr. am Tag. Thunfisch ist gut, Seelachs, usw. Eier nicht soviel, pro Ei sind eh nur ca. 6 GR. Eiweiß drin
klingt ja sehr gesundheitsfördernd...
Niemand hat gesagt, dass es auf Dauer gesund ist soviel Eiweiß zu sich zunehmen.