Frage von Skelett332, 33

Wie nehme ich an Masse ordentlich zu?

wie es oben schon steht möchte ich Fleisch an den rippen haben was muss ich dazu essen? hoffentlich nicht 15 schnitzel über den tag verteilt :)

Ich bin 14 1,68m und wiege 51kg Ich bin selbst schuld weil ich die letzten Jahre wenig gegessen hab (10-13Jahre) da ich keinen Appetit hatte und mich nicht vollstopfen wollte ich hatte eine zeitlang ein sehr sehr unwohles gefühl und wollte mich ändern und jetzt fang ich an viel zu essen. (siehe unten)

ich nehme 6 Mahlzeiten zu mir 7Uhr,10Uhr,13Uhr,16Uhr 18Uhr,20Uhr (davon 3warm,3kalt) Zwischen durch auch mal Obst und brötschen mit butter käse und wurst.

Jetzt die frage an euch wie nehme ich am besten Masse auf was soll ich essen um pro Woche vlt 1kg zuzunehmen ich nehme prowoche ca 0,2-0,3kg auf was würklich wenig für mich ist.

Mein Ziel ist 60kg erstmal. Untersützt mich dabei in dem ihr in die Kommentare schreibt was ich so an Kalorienreichen Sachen essen soll/muss um Masse aufzubauen. Und Ja ich mache schon seit einem Jahr regelmäßig Hantel und Iso-Matten Training. was mich schon mit guten Results besser aussehen lässt.

Antwort
von juanai, 15

Heii
Du bist erst 14 und mit 14 kannst du nicht wie ein Muskelmann aus sehen.
Und mit kleinen schritten kannst du auch den Berg beschreiten;)

Antwort
von guyfawks, 13

Du bist aber nicht so gross für 14 Jahre

In der früh am meisten Kohlenhydrate. Dann Mittags auch viel. Aber weniger am Abend  

In der Früh iss eine Banane ein Müsli ein Nutella Brot Eier

Zu Mittag Fisch Fleisch Kartoffeln Eier

Am Abend Fisch

Wenn du trainierst musst du auch viel essen

Antwort
von denis1124, 14

Ess das was dir am meisten schmeckt oder was du schon immer probieren wolltest, dann wirst du schon zunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten