Wie nehme ich an den richtigen Stellen ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann nicht an gewissen Stellen gezielt abnehmen, das wird hier immer und immer wieder gefragt (und ich glaube in Zukunft werde ich meine Antworten nur noch kopieren), aber auch wenn es hier eine Milliarde mal gefragt wird: es ist NICHT möglich gezielt, an bestimmten Körperstellen abzunehmen.

PS: Ich weiß, es wär schon super wenn es möglich wäre, aber leider entscheidet der Körper wo er das Fett abbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach Sport und ernähre dich entsprechend dazu.
Lass dich beraten bezüglich dessen.
Dein Bauch hängt nicht vom gewicht ab, wenn du trainierst und er flacher wird, baust du auch Muskeln auf, also mach dich von dieser läpschen Zahl auf der Waage (die rein gar nichts über dich aussagt) nicht abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüner Tee ist gut um Bauchfett loszuwerden, ersetzt aber keineswegs Sport oder gesunde Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggen gehen, Fahrrad fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
23.02.2016, 15:43

und wenn ich wieder an den falschen stellen abnehme? :(ich habe früher getanzt...meine beine sind schlank geblieben^^

0
Kommentar von Gerrit2013
23.02.2016, 15:44

Gezielt kann man nicht abnehmen. Ich bin jetzt 15 und mache intensives Krafttraining mit Erfolg. Ich kann dir nur raten Joggen zu gehen..

2

Was möchtest Du wissen?