Frage von MarieundPauline, 37

Wie nehme ich an den Oberschenkeln ab trotz Radfahren?

Hi, ich habe ein Problem mit den Oberschenkeln und zwar waren die vom vielen Fahrrad fahren ziemlich dick und muskulös, ich fand es sehr hässlich, weil meine Waden immernoch sehr schlank waren. Jedenfalls war ich jetzt drei Monate im Ausland und habe 6kg abgenommen, ich schätze Muskeln, den der Speck ist mehr geworden. Und nun würde ich gerne wissen wie ich meine Oberschenkel schlank kriege, muss ich aufhören mit Fahrrad fahren? Oder kann ich das irgendwie so machen, dass ich weniger Muskeln aufbaue?

Antwort
von IceBreakerFTW, 14

Dern menschliche Körper baut allg. zuerst alle Fettreserveren ab bevor er dann die Muskeln abbaut. Aber auch wenn er damit anfängt baut er erstmals 12% der Muskelmasse ab und wartet ein paar Tage bevor er wirklich weiter macht. D.h du müsstest 2-3 wochen nichts essen was ich garnicht empfehle !

Oder mit dem Fahrrad fahren aufhören.

Oder die einfachste aber auch schmerzhafteste methode , beide Oberschenkel brechen in nen Gips und 6 wochen warten ;D

Aber mal ganz ehrlich deine Beine sehen gut aus , da gibt es nichts zu meckern ;)

Antwort
von Dustin20014, 9

Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber deine Oberschenkel sind doch voll hübsch, ich find es nicht gut wenn Frauen zu dünne Oberschenkel haben

Antwort
von GoodFella2306, 13

Keine Ahnung wo du da Speck bzw. überhaupt ein Problem mit den Oberschenkeln siehst.

Ich glaube du hast eher ein Problem mit der Selbstwahrnehmung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community