Frage von PossibleWays, 62

Wie nehme ich am schnellsten zu (Gewicht)?

Hallo, ich bin echt ratlos. Ich bin männlich, Anfang 20 und 1,90 m. Ich bin aber sehr schlank, und das hat sich während meines Lebens auch nie verändert. Andere Leute trauen sich nicht, bestimmte Dinge zu essen, weil sie dann sofort zunehmen und ich stopf mir alles mögliche rein und nehme nicht mal 5 kg zu. Ich habe ziemlich breite Schultern, aber das sie alles total unproportional mit meinen Armen aus, die sind sehr dünn, wie zwei Striche. Ich habe erblich bedingt einen kleinen Bauch, aber dafür sehr dünne Beine. Wie kann ich schnell und effektiv zunehmen??? Ich habe probiert, Muskeln durch Training aufzubauen aber ich habe einfach keine Masse...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 28

Am besten viiiiele Kohlenhydrate und eiweisse
Trinke viel milch
Iss viel vollkornbrot, nüsse, magerquark, joghurt, Studentenfutter und käse
Fisch und fleisch
Eier
:)

Antwort
von genarus, 42

Sei lieber vorsichtig mit deinen wünschen.
Mit 20 war ich auch Dünn und 1,90m, jetzt mit U30 wiege ich einiges mehr, aber wenn Du Gewicht aufbauen willst Kartoffeln und Teigwahren aber Sport nicht vergessen.

Kommentar von PossibleWays ,

Ich will nicht FETT werden, ich will mehr Masse haben. Mein Körper ist sehr männlich geformt. Ich habe eine sehr schmale Hüfte und sehr breite Schultern. Nur meine Arme und meine Beine sind sehr schlank und untrainiert... wenn ich ein Tshirt anziehe, dann passt es zwar von den Schultern aber die Ärmel sind nicht ausgefüllt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten