Frage von SvenHeinz, 37

Wie nehme ich am schnellsten Zink zu/Wie wachse ich am schnellsten?

Hey Leute, Ich bin 16 Jahre alt und erst 1,67 alle Jungs sind größer als ich und ich glaube ich nehme zu wenig Zink/ Wachse nicht mehr..

Antwort
von xRobsnx, 26

Das Wachstum ist von den Genen bestimmt. Es gibt zwar Wachstumsstörungen, allerdings hat das eigentlich nichts mit Zink zu tun. Gehe doch mal zu einem Arzt und röntge dir den Handwurzel Knochen. Daran kann der Arzt abschätzen wie groß du noch wirst :) das stimmt meistens auch ziemlich genau.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für wachsen, 19

Hallo! Das mit Zink funktioniert nicht aber einige cm sind noch drin. Alles Gute.

Antwort
von Mulitastic, 20

Sei froh das du so klein bist! Ich bin 12 Jahre und schon 1,65. Alle Jungs sind kleiner wie ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten