Frage von saaarah123 12.05.2011

Wie nehme ich am schnellsten und leichtesten ab?

  • Antwort von Franii1975 12.05.2011

    DAnn hab ich genau das richtige für dich:

    Aber bedenke das das nciht von heute auf morgen geht.Stell dich nciht jeden TAg auf die Waage.Du wirst eh nicht sofort eien riesen Erfolg sehen,denn dein Körper muss sich auf neue Situationen erst einstellen!!!

    Mach manche der folgenden sachen

    • fahr überall, wenn es nciht zu weit  weg ist mit dem Fahrrad hin
    • mach liegestützen
    • geh joggen
    • schwimmen
    • (krafttraining)

    Mach nur so viel wie du schafst, wenn du krafttraining machen solltest dann mach dazwischen immer einen Tag pause zur erholung der muskeln.

    Aber zwischendurch auch mal Zeit nehemn und nciht immer denken das du keien Zeit hast.


    Beim Abnehmen musst du auch auf die Ernährung achten, , da auch der Sport sonst oft  nicht helfen kann.

    Das solltest du bei der Ernährung beachten:

    1. Langsam Essen
    2. Nur so viel, wie man Hunger hat
    3. Und zu geregelten Zeite, sprich fast immer zur selben Zeit
    4. Morgens, Mittags und Abends etwas essen, nicht denken "Ich habe jetzt kein Hunger"Ist man nämlich gar nichts denkt der Körper es sei Winter und legt eine zusätzliche Fettschicht an
    5. Gesunde Lebensmittel
    6. Abwechslungsreich, also nciht immer den selben Salat als Beilage, oder Das selbe Fleich oder Gemüse
    7. Nicht denken das Fleich ungesund ist:Der Körper benötigt Fleich!

    Aber ich finde es darf auch mal Fastfood gegessen werden!!!!,denoch nicht zu oft.


    Richtige Ernährung und Sport  und  du schafst es aufjedenfall abzunehmen.



    Ich habe es so geschaft!!!



    Viel GLÜCK☺☺☺

  • Antwort von lolalamm 12.05.2011

    wow so wie du das schreibst klingt das so einfach, wenn du eine gaaaaanz leichte lösung findest sag mir doch bitte nochmal bescheid.

    ansonsten kann ich dir leider nur raten auf deine ernährung zu achten, sport zu treiben und viel zu trinken (wasser, ungesüßten tee). sorry aber leichter kann ichs dir nicht machen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!