Schnell und gesund passt nicht gut zusammen. Du hast dir warscheinlich über die Zeit deine Pfunde angefuttert, gib deinem Körper auch wieder genügend Zeit, sie runter zubekommen. Wenn du ein paar mehr Infos haben möchtest, schau doch einfach mal auf http://www.diaetfrust.de
Schnell abnehmen kann sogar gefährlich sein und meistens hat man es noch sehr viel schneller wieder drauf. Besser ist eine komplette, ausgewogene Ernährungsumstellung, Rat bekommst du bei jedem Arzt.

Dauerhafte Ernährungsumstellung bei angemessener Bewegung. So geht es: http://astore.amazon.de/herb33-21/detail/3921123461
Vor dem häufigen Tipp FDH muß ich eher warnen. Hunger bedeutet Nährstoffmangel und nicht einen leeren Magen. Wenn ich nun nur die Hälfte esse, habe ich noch weniger Nährstoffe. Das ergibt Heisshunger! Die meisten drehen dann über kurz oder lang durch und essen mehr als vorher. Nennt man den JOJO-Effekt.
die Frage ist falsch. Schnell und gesund geht nicht. Nur dauerhafte Ernährungsumstellung und langsam abnehmen ist gesund und dauerhaft.

Grüß Dich! :-)
Ich hab zu einer ähnlichen Frage mal eine längere Antwort geschrieben - die kopier ich Dir einfach mal. :-)
.
Stell Deine Ernährung so um, dass Du viel Obst und Gemüse zu Dir nimmst, weiterhin Vollkornprodukte statt Weizenprodukte. Versuch tierische durch pflanzliche Fette zu ersetzen.
.
Trink viel am Tag, allerdings keine Softdrinks oder Alkohol, sondern immer mal wieder ein Glas Wasser oder ungesüßten Tee.
.
Beweg Dich mehr. Wenn Du sonst den Aufzug nimmst, dann nimm die Treppe. Geh täglich 2 Stunden spazieren oder fang an zu joggen oder radzufahren. Spätestens alle 5 Tage solltest Du Deinem Körper jedoch eine Erholung gönnen.
.
Du nimmst ab, wenn Dein Körper mehr Energie verbraucht, als Du ihm zuführst.
Wichtig ist, dass Du nicht "hungerst", dann kommt der kleine Hunger und Dein Kühlschrank wird zum Schlachtfeld.
.
Ebenso wichtig ist es, dass Du Dir alle 10 bis 14 Tage einen richtigen Fresstag gönnst. Fetter Braten, Rotwein mit Käse, Schokolade, Chips, dicke Sahnetorte. (Das ist ein bisschen übertreiben, gebe ich zu - aber Du verstehst, was ich meine) So hast Du etwas auf das Du hinarbeiten kannst und kommst in der Zwischenzeit nicht so schnell in Versuchung. Ganz kann man auf diese Dinge nicht verzichten, daher ist es besser, wenn man einen Fett-Tag einplant - ansonsten schlägt das schlechte Gewissen zu, wenn Du Dir doch mal etwas gönnst, und suggeriert Dir, dass Du es eh nicht schaffst und dass es nun auch egal ist. Wenn Du den Tag einplanst, dann kannst Du Dir zwischendurch völlig geplant kulinarische Todsünden leisten.
.
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen - ein paar Wochen dauert es schon, bis sich der Körper auf die neue Bewegung und Ernährung gewöhnt hat und die Fettverbrennung richtig startet.
.
Lieben Gruß,
Baiana

sport machen und die ernährung umstellen ^^
supergirl2271 am 6. Februar 2009 14:38 manno,du warst schneller
Enigmasystem am 6. Februar 2009 14:52 sorry ;D

FDH
und zu geregelten Zeiten