Frage von flaschenbier6, 158

Wie nehme ich am schnellsten für meinen Freund zu?

Ich habe seit 4 Monaten einen Freund und er hat mir schon ein paar mal durch die Blume gesagt dass ich zu dünn sei. Nun möchte ich gerne zunehmen, aber ich weiß nicht wie. Ich esse jeden Tag schon echt viel, aber ich werde nicht dick....

Antwort
von Rockige, 42

Du hast genau das selbe Problem wie die Leute deren Partner sagt "du bist zu dick, nimm ab für mich".

Nimm nur ab oder zu wenn du es selbst willst, für richtig hältst, dich dein Gewicht gesundheitlich einschränkt. Nicht für die Eltern, nicht für den Partner, nicht für den Job - nur für dich selbst. Denn du stehst dir am Nächstern. Deine Gesundheit ist wichtiger als alle Wünsche anderer Leute nach Äußerlichkeiten.

Ich würde da eher dem Partner die Frage stellen "Liebst du mich? Liebst du mich als ganze Persönlichkeit, mit allem Drum und dran, meinen Humor, meine Macken, meine Stimme, mein Lächeln, etc? Dann akzeptiere auch mein Äußeres - denn das bin ich".

"Schnell" abnehmen oder zunehmen ist so oder so Mist für den Körper. Bei beidem leidet er. Durch beide Versionen wird der Stoffwechsel leiden und könnte sich unschön umstellen.

Antwort
von birne25, 39

Vielleicht ist es einfach genetisch bedingt, oder eine Unterfunktion der Schilddrüse, dass du nicht dicker werden kannst... Dein Freund muss sich wohl damit abfinden... ;)

Antwort
von kevinbaumann, 63

Also wenn du dich so Verbiegen musst für deinen Freund, überlege dir lieber mal ob er der richtige für dich ist!

Antwort
von napo01, 45

Hast Du sowenig selbstbewusstsein?

Er sollte Dich so nehmen wie Du bist.

Wenn Du Dich mit deinem Gewicht wohlfühst solltest Du es dabei belassen und nicht aus falsch verstandener Liebe Dich verbiegen.

Wenn muss es von Dir kommen.

Antwort
von AppleTea, 32

Wie viel wiegst du denn? Wenn du normalgewichtig bist, hast du keinen Grund zuzunehmen. Schon gar nicht um jemandem zu gefallen! Ich glaub es hackt

Kommentar von flaschenbier6 ,

71,2 kg

Kommentar von AppleTea ,

Und da willst du übergewichtig werden und deine Gesundheit aufs spiel setzen um dem kerl zu gefallen? äußerst bedenklich

Antwort
von AJuergen, 33

Hallo er hat dich so kennen gelernt wie du bist . Du bist einmalig. Jeder ist einmalig . Kleider Mode ok. Wenn es deinem  eigenen Stiel nicht zu sehr ändert solltest du auf deinen    Partner zu gehen . Aber bitte ,  du bist zu dünn ? Du willst zunehmen wo andere verzweifelt versuchen abzunehmen weil  sie Übergewicht haben?

Ok du isst dich dick wie würdest du dich dick fühlen ? Dein Partner lernt jemand anderen kennen und geht.  Was jetzt ?

Jetzt bist du dick und alleine , was jetzt?

Nein bleibe so wie du bist. Aber für deine Gesundheit würde ich dir empfehlen mal deine Schilddrüsen untersuchen zu lasen, das hört sich meiner Meinung nach an einer überfunktion an.

Da.kann man sehr gut mit leben . Dann nimmst eh nicht zu . Und das ist gut so .

Such dir  einen Freund der sich so nimmt wie du bist . Bleibe dir selber treu , das ist die beste voraus Setzung für eine dauerhafte lange beziehung. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von dermitdemhund23, 25

Mit 160cm und 71kg bist du doch nicht zu dünn, das ist Normalgewicht! 

Bleib so wie du bist!

Antwort
von 7vitamine, 31

Ne, das ist die falsche Taktik. Willst du immer zu- und abnehmen so wie es jeder Freund dann anders mag? So machst du dich krank und bist ständig unnötig unter Druck.

Wenn jemand mit dir zusammen ist und sagt das er dich liebt, dann genau so wie du bist und nicht anders. Jeder der dann versucht den anderen zu ändern ist nicht verliebt, sondern will nur den Partner nach seinen Wünschen formen. Du bist ja nicht die Puppe von denen, oder?

Entweder er nimmt dich wie du bist oder er lässt es sein, Punkt.

Antwort
von Shanks3d2y, 53

Viel verschiedenes Essen auch Beilagen
Kartoffeln und Reis usw.

Antwort
von Kathyli88, 46

Wie groß und wieviel kg hast du denn überhaupt?

Kommentar von flaschenbier6 ,

Bin 160 cm groß und wiege 71,2 kg :)

Antwort
von user023948, 30

Größe, Alter, Gewicht?

Antwort
von putzfee1, 19

Wenn ich mir deine anderen Beiträge so durchlese, würde ich sagen, dies hier ist eine Trollfrage. Geh einfach schlafen.

Antwort
von shaniqua111, 35

Lass es, ganz einfach. Insofern du das nicht von vornherein von dir aus möchtest, lass es einfach.

Antwort
von nil101, 19

viel essen u direkt danach schlafen gehen :)

Antwort
von Lauren97, 32

McDonald's?

Antwort
von Muhammed50s, 50

Mach es für dich und nicht für deine Freund.

Kommentar von Kathyli88 ,

Der typ ist ein troll...heißt flaschenbier. Keine frau auf der welt nennt sich do xD

Kommentar von AppleTea ,

außer frauen die gern bier aus der flasche trinken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community