Frage von deralbaner9, 54

Wie nehme ich am schnellsten ..ab?Hilfe?

Ich bin 15 Männlich wiege 110kg und und bin 1.75 groß ich möchte in 6 Monaten 20kg abnehmen aber was soll ich mittags und abends essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HikoKuraiko, 15

Schnell geht erstmal gar nix. Und 6 Monate find ich auch zu kurz dafür. Plane lieber 10 Monate ein wenn es auch gesund und nachhaltig sein soll! Wenn du zu schnell abnimmst, kannst du das Gewicht in den seltensten Fällen auch langfristig halten. Auch solltest du dich Sportliche etwas betätigen (alle 2 Tage jeweils mind. 30-60min ne Mischung aus Ausdauer- und Krafttraing) damit du deinen Körper auch in die richtige Richtung formst 

Ansonsten solltest du ausgewogen und gesund essen und von Süßigkeiten/FastFood/Softdrinks/Fertiggerichten abstand nehmen (entweder gänzlich drauf verzichten was perfekt wäre oder zumindest die ersten drei stark einschränken und nur aufs letzte gänzlich verzichten). Ansonsten kannst du essen was du willst (nein Kohlenhydrahte und auch Fett sind nicht böse und du musst auch nach 18 Uhr nicht darauf verzichten solange du mehr Kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst)

Antwort
von Branko1000, 29

Verzichte auf Süßigkeiten und Zuckerhaltige Getränke. Meide abends Kohlenhydrate, dafür iss mehr Eiweiß, wie Fisch oder einen Salat.

Mittags eine Mischung und nicht zu viel Fett.

So habe ich innerhalb von 4 Monaten 20 Kg abgenommen.

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Fettarm und viel Salat und dann Bewegung ohne die geht gar nichts

Antwort
von Keks2015, 14

http://m.fitforfun.de/abnehmen kucke mal da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten