Frage von IAMJENNIFER, 48

Wie nehme ich am schnellsten ab und stelle meine Ernährung um?

Antwort
von MarcelPrzybilla, 23

Ich habe damals mit einer Reinigung / Entgiftung begonnen. Nach der Entgiftung lief mein Stoffwechsel auf Hochtouren und ich habe ein sensibleren Gespür für meine Ernährung entwickelt. Bin jetzt mega zufrieden und komme jeden Tag meinen Zielen noch ein Schritt näher. 

Antwort
von Ichhaltt, 39

Weniger fett und Zucker haltige Lebensmittel essen 

Antwort
von voayager, 25

Wenig Fett, wenig Kohlenhydrate und viel Sport

Kommentar von 1weissblaurot1 ,

Sorry ich wollte eigentlich einen daumen runter machen

Wenig Fett, Kohlenhydrate bullshit.

Kommentar von voayager ,

im Übermaß sind Süßigkeiten bullshit, gell

Antwort
von sarahgirl95, 10

Habe auch mit einer Entgiftung begonnen und danach dann keine Kohlenhydrate, Süßigkeiten etc. mehr. Lieber mehr Gemüse, Obst, mageres Fleisch...

Antwort
von sydbarrett, 36

Indem du es ganz spontan machst

Antwort
von 716167, 33

Ist doch erst einmal die Frage, ob du überhaupt abnehmen musst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten