Frage von katnissE00, 35

Wie nehme ich am schnellsten ab (mit Ernährungsplan)?

Wie nehme ich am schnellsten ab den es ist gerade winter und naja essen tu ich nicht gerade wenig ;) und ich möchte schon ei paar kg verlieren weiß abe nicht wie da ich noch schule habe und es dort wo ich wohne keine möglichkeiten gibt abzunehmen da (glaube ich) noch nicht ins fitnessstudio darf und es draußen um die 5 grad hat.

Antwort
von Leeeeeeeenaaa, 23

Ernährung umstellen.. Besonders darauf achten Wasser zu trinken und keine zuckerreichen Getränke, aufhören Süßigkeiten zu essen (stattdessen lieber mal nen Apfel oder so) und 4 Stunden vorm schlafen gehen nichts mehr essen, darauf achten wenig Kohlenhydrate zu essen und auf möglichst unverarbeitete Lebensmittel achten, also keine Fertigprodukte etc, dazu genug Bewegung

Antwort
von Clowny1604, 17

Du könntest statt süßigkeiten Obst essen denn es gibt auch viel Leckeres Obst und Obst ist um einiges gesünder als süßigkeiten 

Antwort
von robi187, 14

schnell abnehmen ist immer eine diät die ein anfang hat und ein ende?

dann kommt der jojo? und meist ein teufelskreis? dies kann schnell chronisch werden das nenn man oft essstörung?

änder lieber auf lange sicht deine essgewohnheiten die krankenkassen helfen meist dabei.

wenn dann dein essen und deine bewegung im gleichgewicht bekommst wird auch auf dauer dein gewicht halten das dir zusteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community