Frage von malchen135, 56

Wie nehme ich am schnellsten ab... Ich will abnehmen und sehr schnell. Bin sehr schlecht in sowas. Gibt es auch gute Übungen?

Antwort
von SarahJoos, 37

Kennst du schon Schred von Jillian Michalshttp://www.amazon.de/Jillian-Michaels-Shred-Schlank-Tagen/dp/B004AO0HMI/ref=sr_1...

Antwort
von user023948, 25

Schnell abnehmen bringt nix! Du zerstörst deinen Stoffwechsel und bist dann dicker als vorher!! Langsam abnehmen!

Kommentar von malchen135 ,

Und wie tu ich es am besten?

Kommentar von user023948 ,

Ernährung umstellen und zwar für immer! Und dazu sport machen! Schwimmen ist mega gut!

Antwort
von exxonvaldez, 29

Hier weiß jemand wie das geht:

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-zusammen-ich-hab-eine-frage-und-zwar-habe-...

Antwort
von ShimizuChan, 38

Ganz ganz falsche Angehensweise, du solltest dein Denken komplett umdrehen.

Kommentar von malchen135 ,

Wie denn???

Kommentar von ShimizuChan ,

Ja weiß ich doch nicht xD Du musst halt checken dass zu schnell abnehmen ein großer Fehler ist, vor allem ohne professionelle Aufsicht. "Auf Gut Glück schnell abnehmen" endet meistens in gesundheitlichen Beschwerden, Jojo-Effekt, Frust, Enttäuschung und zuletzt auch einen kaputten Stoffwechsel.

Antwort
von sneaking34, 10

Wie wärs mit nem Trainer

sneaking34@web.de

Antwort
von Arjiroula, 9

Nein, es gibt keine Übungen für schnelles Abnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten