Wie nehme ich am schnellsten ab ich mache Sport (Fitness Studio 3X die Woche45 Minuten) ansonsten joggen)? Auf was sollte ich bei meiner Ernährung achten ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liebe ZzzXa,

als Allererstes: Mach bloß keine Diät! Der Jojo-Effekt ist leider meist vorprogrammiert.

Das schließt eine gesunde Ernährung jedoch nicht aus!:

-Verzichte auf viel Süßes (trotzdem gönn dir mal was! Nicht Kalorienzählen! )

-Greif zum Apfel anstatt zum Schokoriegel

- Lieber ein fettes Frühstück gönnen, als zum Abendbrot sich vollzustopfen (Nach dem Sprichwort : Speise morgens wie ein König, Mittags wie ein Bauer und Abends wie ein Bettler --> Nur nicht ganz so extrem :D)

- Was spricht gegen einen Salat zum Mittag? Oder zum Abendessen, mit ein bisschen Hühnchen?

- Meide McDonalds, Burgerking, KFC, ect... (Ist sehr ungesund!)

- Obstsalat zum Nachtisch oder eine Kombi aus Gesundem und Sünde

-->  Schmeckt eh am Besten :D

Doch alles im Allem sind das nur kleine Tipps und du solltest das Essen, worauf du gerade Lust hast, denn Sport ist nun einfach mal die beste Variiante um abzuspecken! Und mit 3x die Woche + Joggen bist du sehr gut dabei!

LG Jenna ♪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?