Frage von anneholly, 61

Wie nehme ich am schnellsten ab (Diättipps)?

Und zwar ist bald die Hochzeit meiner Cousine in Ca 1 1/2 Monaten und bis dahin würde ich noch gerne 7-10 Kilo abnehmen .
Welche Geräte bringen den schnellsten erfolgt ? Und welche Lebensmittel kurbeln den Stoffwechsel an und helfen einem beim abnehmen ?

Antwort
von putzfee1, 22

Leider hast du völlig vergessen, bei deiner Frage dein Alter, deine Größe und dein Gewicht anzugeben. Ohne diese Daten kann man dir leider keine wirklich sinnvollen Tipps geben. Soviel kann man allerdings sagen: in 1 1/2 Monaten kann man auf gesunde Art und Weise etwa 3-4 kg abnehmen. aber keine 7-10 kg. Das hättest du dir schon eher überlegen müssen.

Wie du die 3-4 kg los wirst, verrate ich dir, wenn ich dein Alter, deine Größe und dein Gewicht kenne.

Kommentar von anneholly ,

Alter 19
Größe : 169
Gewicht : 72 Kilo

Kommentar von putzfee1 ,

Ja, dann reicht es doch vollkommen, wenn du 3-4 kg los wirst, denn dann bist du im Normalgewicht. Das kannst du erreichen, wenn du Süßes weitgehend von deinem Speiseplan streichst (dazu gehören auch süße Getränke), auf Fastfood verzichtest, viel Obst und Gemüse sowie Vollkornprodukte zu dir nimmst und auf regelmäßige Bewegung achtest.

Du brauchst weder Nahrungsmittel, die den Stoffwechsel ankurbeln (die gibt es sowieso nicht wirklich) noch bestimmte Geräte zum Sport machen. Such dir irgend eine Sportart, die dir Spaß macht, dann schaffst du es auch, regelmäßig dran zu bleiben. Am besten irgendwas zusammen mit anderen, das motiviert ebenfalls, den Sport nicht ausfallen zu lassen. Und bau regelmäßige Bewegung in deinen Alltag ein, indem du z.B. möglichst viele Wege zu Fuß oder mit dem Fahrrad erledigst und die Treppe anstelle des Aufzugs benutzt.

Wenn du dir das alles angewöhnst, wirst du ein paar Kilo abnehmen und damit hinterher dein Gewicht auch halten können.

Kommentar von anneholly ,

Dankeschön :)

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 32

Das wirst du nicht schaffen. In 6 Wochen wären (wenn du wirklich Übergewicht hast was man ohne irgendwelche Daten von dir nicht beurteilen kann) maximal 6kg drinnen aber mehr auf keinen Fall. Eher sogar nur 3kg wenn du nicht hinterher 10kg mehr wiegen willst als jetzt. 

Ansonsten gilt eben wie immer: gesund und ausgewogen ernähren und regelmäßig sport treiben und zwar für den Rest seines Lebens. Und die Hochzeit wird ja wohl schon etwas länger fest stehen oder? 

Antwort
von sunnyhyde, 25

also bei gesunder ernährung und normalem sportpensum wirst du in 1,5 monaten keine 10 kg abnehmen...das wäre nur super ungesund...mach lieber auf lange sicht und dann auf dauer

Antwort
von daradaf, 14

Am besten ist eine gesunde ausgewogene ernährung und sport!

Beim Sport wäre ausdauersport vorteilhaft, weil man dabei permanent während des sportes viele kalorien verbrennt. Dazu vllt. Noch etwas muskeltraining, denn muskeln verbrennen viele kalorien. Auch wenn sie nicht arbeiten. 

Dein ziel wird kaum zu erreichen sein..

Trotzdem viel spaß und viel erfolg!!!

Antwort
von JennaSeabridge, 28

Zu Sport sage ich dass wenn du zum Beispiel 50 Situps am Stück schaffen willst bei drei Durchgängen, ist es ein Fehler, weil sich die Muskeln sonst an die Spannung gewöhnen. Stattdessen machst du 10 Situps am Stück und dafür 15 Durchgänge, und nach jedem Durchgang eine 30-sekündige Pause, damit der Muskel den du beanspruchst keine Chance hat sich an die Spannung zu gewöhnen und du bei diesem Muskel umso mehr Fett verbrennst.

Antwort
von GreenDayFan97, 17

Schau dir mal die hcg Diät an. Damit erzielt man schnell Erfolge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community