Frage von laramiri, 80

Wie nehme ich am schnellsten 10 Kilo ab , ohne viel Sport zu machen hab nämlich nicht so viel zeit?

Antwort
von Pummelweib, 80

Wie alt groß und schwer bist du denn?

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist.

Schnell abnehmen geht überhaupt nicht und wenn du wenig Gewicht hast, dann ist es fatal abzunehmen, denn dann rutscht du ganz schnell in eine Ernährungsstörung, wenn du nicht schon drin bist.

Mit Sport hälst du dich fit, also Sport schadet nicht.

Deinem Körper zu Liebe, solltest du dich gesund, ausgewogen und abwechslungsreich ernähren.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Thaliasp ,

@Pummelweib, ich beantworte mal deine Frage, 164 cm und 38 kg. Ich habe bei ihren Fragen gelesen dass sie noch 10kg abnehmen will. Sie ist bald lebensbedrohlich untergewichtig.

Kommentar von Thaliasp ,

Ich habe vergessen zu schreiben dass sie 14 ist.

Kommentar von Pummelweib ,

Danke Thaliasp für deine Info...LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

@laramiri ...nach den angaben von Thaliasp solltest du gar nicht abnehmen, so wie es aussieht, bist du schon in einer Ernährungsstörung drin.

Wende dich mal bitte an einen Arzt und Psychologen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von KleinToastchen, 72

Das mit dem "nicht so viel Zeit haben" ist einfach eine Ausrede für faule Leute. Zeit hat man immer ein wenig oder bist du etwa 16-18h pro Tag unterwegs? Ich habe früher auch immer damit argumentiert, aber wenn man ganz ehrlich ist zu sich selbst, kann man ja seine Sportübungen auch mal vor dem Fernseher machen oder anstatt am Handy rumzusitzen einfach mal ein paar Übungen machen, auch wenn es nur 20-30min pro Tag sind... Gesund abnehmen geht wirklich nur mit Sport und einer ausgewogenen, gesunden Ernährung. Deine überflüssigen Pfunde wirst du nicht einfach mal schnell los, die gehen genauso langsam wie sie gekommen sind..  

Kommentar von laramiri ,

Ich mache ja sport aber es reicht nicht ganz und mehr geht von der zeit einfach nicht. Ich wiege mitlerweile 38 Kilo aber ein paar kilo weniger wäre nicht schlecht aber das muss doch irgendwie gehen wenn man nicht so viel sport macht.

Kommentar von KleinToastchen ,

Ach du meine Güte, wie gross bist du denn? 130cm?

Kommentar von xFak3zZ ,

38?????????????????????

Kommentar von laramiri ,

Nein ich bin 14 und bin 1.64 groß sind 38 zu viel😦

Kommentar von KleinToastchen ,

Wieso sollte das zu viel sein? Bei dir kann man schon nicht mal mehr von einem leichten Untergewicht sprechen. Dein Essverhalten ist total krank, du hättest schon längst in eine psychologische Unterbringung gehört, dann wäre es gar nicht erst so weit gekommen. Weisst du eigentlich was Magersucht für Folgen hat? Du siehst krank und blass aus, verlierst Haare und Zähne, kannst nicht mehr für dich selbst sorgen usw. Meinst du, dass dich so noch jemals irgendwer wollen würde? Du bist gerade mal 14, mach deine Zukunft nicht kaputt!

Kommentar von laramiri ,

Weil mein Gewicht zu viel ist für meine Größe und mein alter ich bin auch nicht krank mir geht es super und mich will aich jemand haben hab schließlich sein einem jahr einen freund der meinte zwar auch das ich extrem viel abgenommen habe aber ich seh davon nicht wirklich was. Vor 5 monaten hab ich 60 kilo gewogen..

Kommentar von KleinToastchen ,

So rutschen viele in die Magersucht. Von ein paar Pfunden zu viel, ins wirklich krankhaft wenige.. Dein Gewicht ist alles andere als ok, jeder Arzt würde dich sofort an einen Psychologen weiterleiten! Du hast auch nicht leichtes, sondern wirklich starkes Untergewicht. Für dein Alter und deine Grösse wären 45-46kg wirklich an der absolut untersten Grenze, alles was drunter ist, ist stark untergewichtig! Findest es du denn schön, wenn dir auf einmal alle Haare und auch Zähne ausfallen wegen einer mangelhaften Ernährung? Oder wenn du sogar so weit abrutscht, dass du nachher ein Leben lang auf die Pflege anderer angewiesen bist?

Kommentar von laramiri ,

Ich habs ja verstandrn 38 kilo reichen muss nicht mehr abnehmen und ja meine haare simd weniger geworden hab auch meine Periode seid paar Wochen nicht mehr aber die kommen bestimmt noch .Aber  ich bin nicht magersüchtig dafür bin ich zu fett. 

Kommentar von KleinToastchen ,

Ja, die kommt bestimmt noch.... Hör doch mal auf, dir immer alles schön zu reden! Wenn du jetzt schon solche Auswirkungen bemerkst, dann kannst du dir deinen Grabstein schon mal aussuchen gehen.. Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber das ist nun mal die Realität!

Kommentar von Thaliasp ,

@laramiri, deine Periode kommt noch, rechne mal lieber nicht damit solange du so massives Untergewicht hast. Meine Tage kamen erst wieder nachdem ich zugenommen hatte. Wenn du so weiter machst hast du grosse Chancen dass du später mal keine Kinder kriegen kannst.

Kommentar von laramiri ,

Habs verstanden bin stark Untergewichtig und sollte mal mit meinen Arzt reden

Antwort
von GeGeTheBest, 59

Man kann auf einem gesunden Weg nur mit Sport abnehmen. 30 Minuten die Du beispielsweise vor deinem Handy, TV oder Computer verbringst, kannst Du genau so gut Sport betreiben. Viel Glück beim Abnehmen :)

Antwort
von Thaliasp, 74

Wenn du so weiter machst geht das gar nicht mehr lange und du wirst zwangseingewiesen. Dein Gewicht wird langsam lebensbedrohlich. Du wiegst 38 und willst noch 10 kg abnehmen. Du bist schwer essgestört. Du hast eine bald lebensbedrohliche Magersucht. Ich kann dir nur raten suche dir Hilfe bevor andere für dich entscheiden und dich zwangsweise in eine Klinik transportieren. Dir geht es super, sorry aber das glaube ich nicht bei den Daten. Ich hatte auch mal Magersucht, weiß also was ich schreibe.

Antwort
von bambilein17, 30

Alter, Größe und Gewicht?

Antwort
von Smoky00, 63

Nach 18 Uhr nichts mehr essen, schau mal im Internet nach gesundem essen und dann könntest du dir so Diät smoothies machen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten