Wie nehme ich am effizientesten zu?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

iss möglichst während der zeit viele zwischenmahlzeiten - dabei musst du nicht mal ungesund essen sondern einfach mehr brot, nudeln essen. wenn du viele zwischenmahlzeiten isst, kann dein körper keine oder kaum hormone aufbauen, die dein körperfett abbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es am Wachstum liegt ; Check dich mal durch wegen der Schilddrüse! Die kann eine überfunktion haben, dagegen gibt's Tabletten und das zunehmen pendelt sich dann auch ein

Wenn damit alles okay is:
Viele Kohlenhydrate und Zucker! Hin und wieder mal fast food und besonders abends/nachts ust es am wirkungsvollsten! Vergiss aber nicht dass Vitamine genauso wichtig sind!
Auch wie die anderen sagen: viele zwischenmahlzeiten damit du auf mindestens 5 Mahlzeiten kommst
Morgens, dazwischen, mittags, dazwischen und abends

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fett und Zucker sind deine besten Freunde :D 

Morgens erstmal ordentlich Nutella aufs Brot und immer Essen sobald du hungrig bist. Nach dem Essen gerne auch noch etwas Zucker.. wie bisschen Schokolade... darfst aber nicht zu lange machen mim Zucker sonst wird es ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enderboyHD
01.02.2016, 03:30

viel Zucker... "wie krieg ich am schnellsten Diabetes" lol

0
Kommentar von enderboyHD
01.02.2016, 03:41

das süße zeug macht schnell satt und genauso schnell ist der Hunger wieder da...

0

Kohlenhydrate am abend !!!!!! Also Müsli, Nudeln etc !  Und wie oben schon gesagt viele Zwischenmahlzeiten welche auch aus Kohlenhydrateen bestehen sollten..... Aber vergiss nich die Vitamine u d eiweiße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich mal durchchecken lassen woher es kommt? Ich hatte auch mal so 56kg bei 1,80m... Das ständige Hungergefühl ist auch nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleks3000
01.02.2016, 02:05

meinst du ich hab was, dass mich am zunehmen hindert? 🤔

0
Kommentar von enderboyHD
01.02.2016, 03:32

könnte sein, bin aber kein Mediziner oder so (und selbst wenn, wäre so ne ferndiagnose schwierig)... ich war damals auch nicht beim Arzt, aber normal ist es nicht

0

Krafttraining, viele Proteine und Kohlenhydrate! Ess viel und trainier viel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bikeandgaming
01.02.2016, 01:53

Aber mehr Kohlenhydrate ;)

0

Was möchtest Du wissen?