Wie nehme ich am effektivsten Bauchfett ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob meine Antwort hilfreich,bzw richtig ist, aber meines Erachtens nach setzt du mit situps Muskeln zwar an, aber es wird keinFfett verbrannt. Du musst was machen, wo dein Körper das fett verbrennt, also zu Energie benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemurFalke
20.04.2016, 19:59

Ok danke

0

Ein paar Dinge:

  • du kannst nicht nur am Bauch abnehmen
  • Situps bringen nicht viel um Fett zu verbrennen, eher um Muskeln aufzubauen
  • die Ernährung macht ca. 70% des Erfolgs aus
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemurFalke
20.04.2016, 20:00

Gut zu wissen😅 ja dann muss ich wohl was ändern

0

Immer diese Menschen die nur einen bestimmten Teil des Körpers weg haben wollen...DAS GEHT NICHT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemurFalke
20.04.2016, 19:59

Und wieso nicht herr Oberschlau, meine Freunde habens auch schon geschafft und viele andere auch, also echt😂

0
Kommentar von user023948
20.04.2016, 20:01

Man nimmt überall gleichmäßig ab! Nicht an einer Stelle! Das geht nicht! Der Körper sucht sich aus, wo er abnimmt! Kann auch sein, dass du erst am bauch abnimmst, wenn du Untergewichtig bist und keine Brüste mehr hast!

0
Kommentar von DerMaster1
20.04.2016, 20:01

Dann frag die doch du Oberbirne

0

Mach HIIT - HOCH INTENSIVES INTERVAL TRAINING. Zum Beispiel solltest du alle 2-3 Tage (je nachdem wie es dein Körper packt) sprinten gehen. 5x60 Meter so schnell du kannst. Sehr sehr effektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemurFalke
20.04.2016, 21:11

Werd ich versuchen🤔

0