Frage von Rel3x, 32

Wie nehme ich am besten zu(Hardgainer)?

Zu meiner Person, Männlich 1,76 groß und 68-70 kg. Kommt ganz drauf an wie viel ich zu essen bekomme, da mein Bruder und seine Freundin immer alles wegfuttern. Ich trainiere jeden zweiten Tag, bin also auch dementsprechend definiert. Shakes helfen, das weiß ich aber was könnte ich mir Kochen um das ganze zu beschleunigen. Hab nach meinem Abi vor ein paar Monaten noch 60 kg gewogen, also schon ordentlich zugenommen. Nur habe ich jetzt dass Gefühl, dass ich mit meiner durschnittlen Ernährung( Alles was Mama so kocht ) nicht weiter kommen. Also lasst mal ein paar Gerichte hören :) danke im vorraus

Antwort
von GPhili, 21

Ich würde auch sagen einfach mehr Essen. 3500 Kcal am Tag und du wirst in jedem Fall zunehmen :) Hol dir einfach mal eine App wie FDDB. So kannst du am Ende des Tages auch genau sehen, ob du auf deine Kalorien gekommen bist.

Kommentar von Rel3x ,

Okay, ich halte eigentlich nichts von solchen Apps. Muss aber auch ehrlich zugeben mich damit kaum auseinander gesetzt zu haben. Danke für deine Antwort, ich werd's mal probieren. Selber schon damit zugenommen :

Kommentar von Rel3x ,

wo kann ich mein Teil einstellen, die Alp sieht echt super aus :p

Kommentar von Rel3x ,

*Zielgewicht

Antwort
von onyva, 11

so mager bist du doch nicht mehr. willst du nur fett werden? dann iss eben noch mehr (nüsse, öle, burger..)

mit muskelaufbau und muskelmasse hat das dann herzlich wenig zu tun

Antwort
von chxxxxy, 20

einfach ne Packung Studentenfutter zusätzlich zu deinem normalen Essverhalten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community