Frage von sopherely, 36

Wie nehme ich am Besten zu einem Jungen in meinem Jahrgang Kontakt auf?

Natürlich, ihr werdet jetzt schreiben, Whatsapp? Snapchat? oder na einfach in der Schule anquatschen... Klar, das wäre am aller einfachsten, aber ich will ihn ungern aus heiteren Himmel per Whatsapp anschreiben, weil ich finde dass man das eher persönlich machen sollte, oder?:) und ich bin außerdem -was Jungs angeht ein sehr schüchterner Mensch, Hilfeee :(

Schonmal Danke im Vorfeld für eure Antworten/Ratschläge :)

Antwort
von MrQuestion87, 22

Du hast es schon beantwortet. Persönlich machen. Vielleicht ein zufälliger "Rempler" aus Versehen? und so in ein Gespräch verwickeln. 

Viel Erfolg

Antwort
von Helipa, 1

Ansprechen, suche Nachhilfe in (evtl. Mathe) kostet ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community