Frage von Elfenpost, 34

Wie nehme ich am besten wieder Kontakt auf?

Hallo ich bin seit ein paar Wochen wieder in einen jungen verliebt mit dem ich früher mal zusammen war es waren allerdings nur ein paar Wochen und ich hab ihm damals sehr weh getan er hat mich danach gehasst und das auch gezeigt. Seitdem haben wir auch keinen Kontakt mehr aber ich sehe ihn oft da wir auf die gleiche schule gehen ..Er sieht mich immer an egal wo er mich trifft und guckt mir auch hinterher aber sagt nie was. Er hatte zwischendurch auch eine Freundin aber das ist nun vorbei ich würde das so gern wieder ändern und ihm zeigen das ich ihn mag :( ich habe vor einigen paar Wochen mitbekommen das er als er gesehen hat das sein Kumpel meine Nummer hat zu ihm meinte er soll sich fern von mir halten ich sei nicht sein typ und so was. So nun meine Frage denkt ihr ich hätte noch eine Chance bei ihm? Und wie nehm ich am besten Kontakt auf ohne direkt aufdringlich oder so zu wirken ? Würde mich sehr über paar Tipps freuen . Liebe grüße aus Elfenpost mit liebeskummer

Antwort
von JZG22061954, 13

So wie Du die Gegebenheiten beschreibst, da würde ich keineswegs behaupten, dass zwischen dir und diesem Jungen nun absolut nichts mehr geht. Allerdings wirst Du um das in Erfahrung zu bringen, dich natürlich auch um den persönlichen Kontakt zu dem Jungen bemühen müssen und derweil der auch mit in der Schule ist, so sollte das auch durchaus machbar sein. Wie Du das hingegen versuchen möchtest, ob nun telefonisch, schriftlich oder persönlich, das bleibt dir überlassen und zumindest sollte sich der Nebel dann auch lichten.

Kommentar von Elfenpost ,

Ja ich habe ihn auch noch bei FB also es gäbe Möglichkeiten Kontakt aufzunehmen ..nur ich habe auch bisschen Angst abgewiesen zu werden er hat laut anderen also laut dem was er jung über mich erzählt nicht gerad die beste Meinung von mir hält mich angeblich für arrogant ..aber ich weiß das er mal total in mich verliebt war und das vergisst man doch nicht so einfach oder ? Es kommt aber auch komische wenn ich mich nach langer Zeit bei ihm melde schließlich reden wir nie miteinander immer nur diese Blicke ..

Kommentar von JZG22061954 ,

Daran das ihr nie miteinander redet, muss sich halt was ändern.

Antwort
von Livewithsanja, 17

Ich habe echt keine Ahnung, ob er mit dir jeh wieder zusammen sein möchte.

Aber die Wahrscheinlichkeit ist da.

Ruf ihn an. Frag nach seiner Nummer, aber werd ja nicht aufdringlich.

Wenn er dir ne Absage verpasst, zieh dich wieder zurück und warte ab. 

Jungs kommen später drauf, als Mädchen. 

Kann auch sein, dass er erst in 5 Jahren draufkommt, aber wenn er dann draufkommt, dann kannst du dir sicher sein, gehört er dir für immer.

Ist er in deiner klasse?  

Wenn ja versuch mit ihn zu reden.

Wäre lieb, wenn du mir von dem Resultat Berichten könntest.

Liebe grüße livewithsanja 

Kommentar von Elfenpost ,

Nein er ist nur auf meiner schule und anrufen würde ich mich nie trauen. . Aber er war damals so verliebt und mich er kann mich doch jetzt nicht hassen und ja ich werde dir berichten danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten