Frage von Emmmi003, 70

Wie nehme ich am besten seine Hand?

Ich(13) bin jetzt seit 5 Monaten mit meinem Freund(14)zusammen. Wir sind beide sehr schüchtern. Jetzt möchte ich sehr gerne mit ihm Händchen halten. Weiß aber nicht wie?! Ich habe es schon mal versucht aber da hat es sich angefühlt wie ein Traum und jetzt weiß ich nicht ab ich es wirklich gemacht habe oder ob es wirklich ein Traum War? ! Ist das normal?? Und wie soll ich jetzt seine Hand nehmen. Wir gehen jeden abend mit unseren Hunden eine kleine Runde. Danke für Antworten Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peazmaker1, 70

Nimm seine Hand einfach beim spazieren.

Meine Freundin hat früher (vor 6 Jahren) immer gesagt, dass ihre Hände kalt wären. Und das, war das Stichwort für mich ;)

Lg

Antwort
von Jeytii, 52

Du berührst seine Hand, lächelst ihn dann kurz an und dann hälst du seine Hand fest :3

Er wird sicher ncihts dagegen haben

Antwort
von KyokoNoHana2, 65

Du nimmst einfach seine Hand und verschenkst eure Finger miteinander... Wenn er es nicht mag zeigt ers eh

Antwort
von Wernerbirkwald, 62

Nimm sie einfach,und drück sie.Er wird sich sehr darüber freuen.

Es ist doch etwas sehr Schönes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten