Frage von ellavonnebenan, 28

Wie nehme ich am besten, schnellsten und am gesündesten ab?

Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne in 3-4 Wochen bis zu 5 Kg abnehmen. Ich bin 1.68 und wiege 65 kg. Vor allem an meinen Hüften und Bauch sollte das Fett verschwinden :D Habt ihr Tipps? Welche Sportarten kann ich machen?Worauf verzichten?

Antwort
von Kaffeemaus96, 10

Verzichten auf Fast Food, Schokolade und andere Süßigkeiten. Zumindest in Massen solltest du das nicht konsumieren.

Ansonsten halt das kleine Ernährungsfehler achten. Ich habe zum Beispiel meinen Toast durch Vollkornbrot ersetzt und dadurch auch eine Menge an Kalorien eingespart. Wenn du nicht gerade ins Fitnessstudio gehen willst würde ich dir Ausdauersport empfehlen zum Abnehmen das heißt Fahrradfahren zum Beispiel. 

Antwort
von Jannboy, 16

5 kg sind viel.
Gesund, einfach abnehmen ist nicht scho schwer.
am Abend keine kohlenhydrate zu dir nehmen, sondern eiweise.

und wenig süsses.
und sonst normale portionen.
und wenn du zwischen durch hunger bekommst, kannst du früchte essen.
mit dieser methode fährt man gut

Antwort
von DBKai, 14

Ich würde zu Rohkost tendieren.... Viel Obst und Gemüse. Viel Wasser und Tee trinken....

Viele Strecken zu Fuß zurück legen. Ev. noch ein wenig Muskeltraining weil Muskeln auch Fett verbrennen. Oder nicht?

Antwort
von franz1946, 8

Versuch es mal Nuez de la India, Google hilft dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten