Wie nehme ich am besten schnell zu:) ( von 50 kg auf 60 )?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich will auch zunehmen und habe mir vor viel gesund zu essen dies hatte ich in einer Internet Seite gelesen dass man viel gesunde Obst ... essen soll. Da der Magen nicht alle kalorien halten kann. Aber natürlich Süßigkeiten 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso wenn ich Fragen darf? Es kommt auch auf deinen Körper an. Ich zum Beispiel bin auch relativ dünn und esse halbwegs normal. Nehme auch nicht zu. Meine Schwester hingegen nimmt überhaupt nicht zu und könnte einen Elefanten verputzen. Ich weiß nicht wieso du unbedingt zunehmen willst, aber schnell zunehmen ist glaube ich auch nicht so einfach wie man denkt. Das ist wie mit dem dünner werden. Manche stecken sich den Finger in den Hals, was eine ganz blöde Idee ist, um schneller dünn zu werden. Ich denke aber das zunehmen wird schwieriger, weil wenn du dir das Essen reindrückst, spuckst du es vielleicht vor Übelkeit wieder aus. 

viel süßes und fettiges essen (Schokolade, Kuchen, Snips,....), immer direkt vor dem Schlafen eine große Mahlzeit einnehmen, und statt Wasser süße Getränke trinken

Ganz einfach: jeden abend einen riegel palmin, das ist günstig, und gibt gut kcal ;)

Kommentar von MLSxx
24.05.2016, 03:10

Wo gibt es den zu kaufen?:)

0
Kommentar von PaC3R
24.05.2016, 10:40

Das war eigentlich als scherz gefacht, weil das pures kokosfett ist und davon ein stück abbeißen, ist glaub ich ziemlich ekelig und richtig ungesund in massen. Iss einfach viel und oft. Und nich salat, sondern pommes, pizza, pipapo

0

ich mache genau das gegenteil ^^ bei mir gibt es obst und gemüse 18:00 uhr danach nichts mehr .... also solltest du da nochmal reinhauen... esse käse, bockwurst, wiener alles was viel kalorien hat immer wenn dir danach ist. doch wenn du zum beispiel auf dem bau arbeitest oder dich sehr viel bewegst dann verbrennt der körper das auch wieder ordentlich. bei 2000 kalorien sollte man schon seine 10'000 schritte pro tag machen.

sieh zu das du drunter bist und dann sollte das relativ zügig funktionieren ;) können gern tauschen ich will runter und ich liebe kääääse <3 aber muss drauf verzichten. ^^

viel erfolg und hut ab für diese einstellung xD

Alter geil ich will auch!!!
Ess gesunde Kohlenhydrate

Was möchtest Du wissen?