Frage von DoenerOderPizza, 24

Wie nehme ich am besten schnell ab und was soll ich essen?

Ja juten tach, ich wollte fragen wie ich am besten abnehmen soll. Ich bin 168cm klein und wiege 62kg, dazu muss ich erwähnen, dass ich nicht viel Fett habe sondern Grossteil Muskeln. Jedoch dadurch dass ich schon vlt 15% Körperfettanteil habe und eben nicht der grösste bin beim sitzen kleine Fettwülstchen habe die ich gerne wegbekommen würde. Und jetzt zur Frage, wie mache ich das am gescheitesten, ich nahm mir bisher vor nur am Wochenende Bier zu trinken und sonst nur Wasser und jeden 2 Tag um den See Radeln (Sind 22km brauche dafür 50min) Sonst noch vorschläge? (Ich esse sehr gerne Brötchen mit viel Nutella, ich denke das macht auch was aus ^^) Lg DönerOderPizza

Antwort
von modeline63, 4

Wieso willst du bei der Größe mit dem Gewicht abnehmen? Ernähre dich eiweißreicher und mit weniger Nutella und Kohlenhydrate. Nutella enthält gehärtete Fette, ist nicht so gut für die Gefäße.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten