Frage von lennon2, 118

Wie nehme ich am besten mit ihm Kontakt auf?

Hallo. Ich M/14 brauche Hilfe. Ich schreibe jetzt schon fast seit einer Woche mit einem Jungen aus meiner Parallel Klasse. Ich denke ich habe mich in ihn verliebt(Ja ich bin schwul). Es gibt auch viele Anzeichen, dass er an mir interessiert ist(er ist auch schwul). Das Problem ist jetzt nur, dass wir noch nie in echt unterhalten haben... Wir sind beide richtig schüchtern und haben schon ab und zu darüber geschrieben, trotzdem trauen wir uns noch nichtmal uns anzulächeln... Ab und zu haben mich schon Freunde dazu gezwungen mit ihnen zu ihm und seinen Freunden zu gehen aber wir reden trotzdem nie.. Außerdem gehen uns so langsam die Gesprächsthemen aus... Wenn jemand Tipps oder Gesprächsthemen hat würde ich mich seher freuen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MightBeDamian, 19

so wie du das schilderst, hast du ihn bislang nur in der schule getroffen? könnte mir vorstellen, dass es dort schwierig ist, ihn darauf anzusprechen (natürlich ist das auch abhaengig davon, wie eure klassenkameraden so drauf sind).

ich glaube, der einzige weg, da n stück weiter zu kommen, ist tatsaechlich, sich mal zu treffen. außerhalb des schulischen kontextes. da ich selbst sehr schüchtern war, weiß ich wie schwer es ist, leute anzusprechen. zumal, wenn dir viel an ihm liegt, aber du eigentlich noch nicht richtig kontakt zu ihm hast. könntest du dir vorstellen, ihn anzurufen? das ist schon mal etwas persönlicher als nur schreiben... ein paar themen auf lager zu haben, über die ihr reden könnt, schadet natürlich nicht (ein paar vorschlaege hast du ja schon gekriegt), aber ist auch kein muss. kannst ja mal gucken, was sich ergibt.

und wenn das gut klappt, fangt ihr vielleicht an, regelmaessiger zur telefonieren. und irgendwann habt ihr den mut, euch zu treffen. das wünsche ich dir jedenfalls.

Antwort
von BlueBubble99, 43

Uhm wenn du dich nicht direkt traust und einen Grund brauchst um ihn anzusprechen, schreib doch mit ihm bis er eine Frage stellt und geh dann nicht mehr online. Und am nächsten Tag gehst du zu ihm und sagst, dass du die Nachricht erst Morgens gesehen hast und dann keine Zeit mehr hattest zu antworten und antworte dann :) dann entwickelt sich schon ein Gespräch :)

Antwort
von PinkiePieFan, 75

Das ist ja Süß 🙈😉🌷
Redet doch über Mädchen :p oder halt z.b über Whatsapp- Was hast du heut so schönes gemacht :) Oder halt über Bücher/Gaming... versuche doch seine Hobbys rauszufinden und vlt. findet ihr gemeinsamkeiten die ihr miteinander machen könnt.. zocken/reiten/fußball usw.
Fragt ihn doch was er für ein Lieblings/Tier/Essen usw. hat :D

#HomosSindGeil ;3
Ich wünsch dir viel Glück mit ihm :)

Kommentar von SoonterALover ,

ich mag dich

Kommentar von PinkiePieFan ,

Huh?! 🙈

Antwort
von Rosapink12, 49

Hallo!
Du kannst doch z.B. mit ihm Kontakt über Whatsapp aufnehmen.
Natürlich darfst du nicht direkt sagen, dass du ihn magst. Gehe es langsam an, dann msrkst du vielleicht, ob er dich auch mag!👌
Und es ist alles nicht so "peinlich" wie persönlich!😉
LG Rosapink12😊💕

Kommentar von lennon2 ,

Ich schreibe schon seit fast einer Woche mit ihm. Das Problem ist halt, dass wir in echt nichts auf die Reihe bekommen :P

Kommentar von PinkiePieFan ,

#pink-pinkie ?! 😘🙈🌷😜🎉🌸💞

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community