Frage von Highfive24, 60

Wie nehme ich am besten meine königspyhton aus den terra?

Ich hab seit einer Woche eine königspyhton und will sie mal aus den terra nehmen weis aber nicht wie ich es am besten machen soll hab Angst das sie beißt, und sie kennt mich ja erst 1 Woche wie sollte ich es besten machen? Sie frisst auch und Versteck sich in der holle oder sie buttelt sich unter den wassernapf in den Boden :D danke im voraus

Antwort
von silberwind58, 44

Warum hälst Du eine Königspython,wenn Du angst vor Ihr hast?Sie ist eine Würgeschlange und könnte Dich erwürgen.Ich hoffe,Du hast ein ziemlich grosses Terrarium für die Schlange!

Kommentar von Highfive24 ,

Keine Angst, aber Respekt davor das sie mich beißt haha ja der pyhton ist noch jung und ja natürlich habe ich ein geeignetes terra dafür.

Kommentar von imehl47 ,

.....und eine kräftige Muskulatur zum "Gegenhalten"

Antwort
von CandyDash, 32

also 1. ein köpy kann dir nix tun außer beißen aber wieso willst du ihn aus dem terra nehmen dir ist schon klar das die tiere im terra bleiben ausser zur fütterung ? 2. wieso hast du dich nicht vorher informiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten