Frage von Anastasia0, 54

Wie nehme ich am besten ab?

Ich möchte ein paar Kilos weniger an den Beinen haben. Weil ich aber nicht die Person bin die auf Essen verzichten kann & auch Sport nicht wirklich meins ist, erhoffte ich mir, das jemand von hier einen Rat für mich hat:/
Habt ihr einen rat für mich?

Antwort
von putzfee1, 10

Erstens kann man nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Zweitens sollte man nur abnehmen, wenn man wirklich übergewichtig ist. Ist das bei dir der Fall? Wenn nicht, solltest du auch nicht abnehmen. Dann bleibt eigentlich nur Sport, um die Beine zumindest etwas zu straffen.

Antwort
von Paguangare, 22

Das wird schwierig. Da musst du wohl solche Produkte verwenden wie "No Sugar Sugar", also Lebensmittel die äußerlich und vom Geschmack normal erscheinen, aber keinen Brennwert haben.

Weniger zu essen ist aber eine billigere Alternative. Oder auch, ganz viel Gemüse zu essen (möglichst ohne Sahnesauce).

Kommentar von Anastasia0 ,

Mhh.. Dankee für den vorschlag:)

Antwort
von scheisendreck, 26

Abbau der fettsäuren bei der zellatmung

Antwort
von EinMensch99, 23

Ohne weniger zu essen, bzw kalorien zu zählen, dürfte das wohl recht schwierig werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten