Frage von HieraFira99, 30

Wie nehme ich am besten ab?mit 16 jahren?

Also ich bin 16 jahre und bin ca 160 mein problem ist ich bin zu dick und nein ich stell mir das nicht vor ich wiege ca 80 kg ok ein bissel weniger aber zu viel habt ihr ne idee wie ich einfach abnehem kann also am besten dinge die ich zuhause machen kann ich geh einmal in der woche reiten da andere hobbies mich entweder nicht intresieren oder genau dann sind wenn ich reiten habe also ein neues hobbies schonmal gar nicht außerdem wie soll ich das mit dem essen machen da meine mutter es meinem opa gibt und ich nicht einfach sagen kann ne esse ich nicht

Antwort
von plattpfirsich, 11

Du wirst ja wohl wenigstens Frühstück oder Abendessen für dich selbst bestimmen können. Toll geeignetes Frühstück wäre zum Beispiel eine Schale Joghurt mit Haferflocken, vielen Früchten und Nüssen. Abends könntest du beispielsweise Vollkornbrotscheiben mit Avocado/Guacamole , mit Rührei... essen. Allgemein ist Vollkorn immer besser geeignet als normales Brot, da es länger satt hält. Vor allem wenn du viel Wasser trinkst (mindestens 2 L) solltest du keine großen Probleme beim Abnehmen haben. Sport treiben kannst du ja auch in deinem Zimmer, auf youtube gibt es viele Menschen die Workouts hochladen (Blogilates

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten