Frage von willeswissenx3, 25

Wie nehme ich am besten ab(beste übungen dazu)?

Ich habe heute gesehen das ich 67kg wiege bei einer grösse von 1,58. Da ich nicht sportlich aktiv bin und man den ganzen schwabel sieht glaube ich nicht das Muskeln mich so schwer machen. Ich habe mir vorgenommen 2mal pro Woche 30min joggen zu gehen.Habt ihr noch andere Übungen welche ich jeden Tag machen kann(habe pro tag sicher mal 30min Ziet dafür).

Antwort
von KaterMorrison, 7

Du könntest dir z.B. eine Sport, Fitness DVD holen. Wenn du fleißig dabei bist, bringt das wirklich viel.

LG und ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Antwort
von Arabinder, 5

Es ist nicht direkt eine Übung und das hört man auch überall, aber Fahrradfahren ist ganz gut. Man kann es mit vielen Sachen verbinden wie z.B. zur Arbeit/Schule fahren oder generell Termine die in der Nähe sind. Außerdem finde ich, dass Fahrradfahren spaß macht, die ganzen anderen Übungen fand ich immer recht langweilig und dann macht man solche Übungen auch nicht lange. Du musst also was finden, was dir auch bisschen Spaß macht. Einfach bisschen Fahrradfahren mit Freunden kann ja auch mal schön sein. Wenn alle Stricke reißen fang mit Pokemong Go an.

Antwort
von Eddcapet, 10

Am aller wichtigsten ist deine Ernährung umzustellen. Esse weniger und gesünder und trinke mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten