Frage von PatrickJane34, 27

Wie nehme ich am besten ab und bekomme eine gute figur?

Also zu mir: Ich bin 13,fast 14. 1,75m groß,68kg schwer. Nicht schrecken,ich habe von haus aus sehr viele Muskeln. Ich bin nicht so breit und sehe jetzt auch nicht dick aus. Ich bin sehr sportlich(in Turnen der beste im Gymnasium ) obwohl ich seit 1,5 Jahre nicht mehr Fußball spiele (verein). Würde ich richtig Sport machen und die Ernährung umstellen,würde ich wahrscheinlich in einem Monat schon gut aussehen. Aber was sind eure Tipps? PS: Mit Sport meine ich nicht,irgendwelche schweren Hanteln heben,sondern viel Laufen,schwimmen und Workouts,zum Fettverbrennen und Muskeln aufbauen machen.

Antwort
von TheAllisons, 11

Du brauchst nicht abzunehmen, dein Gewicht ist ok

Kommentar von PatrickJane34 ,

Ich will aber schlanker sein und gut und sehr sportlich aussehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten