Frage von RewisRosette, 50

Wie nehme ich am besten ab ohne in Magersucht zu geraten?

Also,ich weiß angaben sind so ziemlich egal aber ich schreib sie trotzdem, Ich bin 14 Jahre alt,wiege 50-51 kg und ca. 1,63m groß. Der Bmi ist ja eig. Normal aber meiner meinung nach ist meine hüfte viel zu dick!:/ Ich habe jetzt angefangen weniger zu essen (Heute nur ein brötchen und ein paar nudeln)obwohl ich kein bock auf magersucht hab,da meine sis das hat und ich sehe wie krass das werden kann. Hat jmd tipps wie ich das hüftgold verlieren kann? Auf yt hab ich schon jegliche sportsachen ausprobiert. Und jetz bitte keine Antworten wie::Och du bist doch voll ok" Oder "Was machst du dir in dem alter für sorgen.blabla"

Antwort
von Blindcrap, 35

Nur meine Meinung:

" Hüftgold ist das beste was es gibt! " ( solange nicht zuviel ^-^)

Mach normal weiter wie gehabt, nur iss mehr über den Tag verteilt in geringeren Mengen (:

Antwort
von Barbdoc, 2

Du kannst nicht gezielt an den Hüften abnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten