Frage von KuhleNudel2, 69

Wie nehme ich am besten ab ohne auf Essen zu verzichten?

Ich würde gerne viel dünner sein, aber ich schaffe es nicht abzunehmen. Habt ihr einen Tipp wie ich schnell und leicht abnehmen kann, aber nicht sehr auf Essen verzichten muss?

Antwort
von Flammifera, 26

Hey :)

Schnell und leicht ist leider nicht wirklich drin. Etwas tun musst du auf jeden Fall.

Wichtig ist es auf jeden Fall, genügend Sport zu treiben. Was du dabei machst ist in meinen Augen egal, solange es dir Spaß macht. Natürlich verbrennt man mit unterschiedlichen Sportarten unterschiedlich viele Kalorien, aber wie soll man etwas durchhalten, wenn man keine Motivation dafür hat?

Ansonsten solltest du beim Essen erstmal versuchen, auf unnötiges Zuckerzeug zu verzichten. Ab und zu ist mal ein Glas Saft, Cola, etc. erlaubt, oder ein kleines Stück Schokolade, aber nicht regelmäßig. Auch die Kalorienbomben gilt es möglichst zu vermeiden. Pommes, Bratwurst und co. nur noch in Maßen.

Zuerst einmal kannst du es so versuchen und schauen, ob du damit schon etwas erreichen kannst. Ansonsten kommst du ums Kalorienzählen nicht herum.

LG

Antwort
von sozialtusi, 35

Bewegung, Bewegung, Sport, Sport...

Mehr Kalorien verbrauchen als Du isst. Je nachdem wie viel und was Du isst, kannst Du damit dann aber mehrere Stunden am Tag beschäftigt sein ;) 

Schnell und leicht wird das auch nicht funktionieren.

Antwort
von Avoid888, 14

Sport, Bewegung, gesunde Ernährung, zur Not LOW CARB

LG

Antwort
von KrasserTyp00, 29

Man nimmt durch ein Kaloriendefizid ab. Mach einen Defizid von ca. 200-500 und du nimmst gesund und ohne zu hungern ab.

Antwort
von AttilaSezgin123, 36

schnell und leicht, in dem du weniger isst, und gesund und mehr sport machst... 
Abnehmen geht nur wenn man die ernährung umstellt

Antwort
von EdnaImmers, 23

Von allem nur die Hälfte essen - dann noch mehr bewegen. ... und schon klappt es .... 

kommt natürlich auch ein bißchen auf das Ausgangsgewicht an. du schreibst, Du würdest gern " viel dünner" sein - wenn Du schon dünn bist ..... dann bleib vernünftig iß und trink mäßig - und beweg Dich 

Antwort
von user023948, 11

Größe, Alter, Gewicht?

Antwort
von slaughter996, 16

Du musst auf folgendes essen verzichten : fast Food, frittiertes , süßes, fettiges, Alkohol, etc

Was ich dir empfehle : Eiweiß ,,Diät,,
Bzw Mischkost (Google einfach) dazu ein Kalorien Defizit von 500 kcal
Nie weniger als dein Grundbedarf (scheu mal auf fettrechner)

Und :

Refeede 1-2 mal pro Woche Tage an denen du normal isst (keine Heißhungerattacken)

Antwort
von RedKnight, 31

Jeden tag eine Stunde joggen. Und ETWAS gesünder essen.

Kommentar von sozialtusi ,

Wenn man jeden Tag schnuckert, reicht ne Stunde da aber nicht. Das wäre ein Verbrauch von 500 bis 700 (da muss man schon recht schnell joggen) Kalorien und da wäre man dann gerade beim normalen Tagesbedarf angekommen.

Kommentar von slaughter996 ,

Zu viel son Blödsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten