Frage von Chiaralau, 92

Wie nehme ich am besten 7 kg ab ohne Jojo effekt?

Ich wiege im Moment bei einer Größe von 170cm 57 kg und meine Frage ist, wie man am besten 7 kg abnimmt ohne einen Jojo effekt. Sollte ich dann weniger kcal essen und was sollte man so bei einer Diät essen und wie viel Sport sollte ich in der Woche treiben (mache im Moment kaum Sport)

Antwort
von putzfee1, 45

Am besten überhaupt nicht. Dein Gewicht ist völlig in Ordnung so. Du brauchst und solltest nicht ein einziges Gramm abnehmen.

Antwort
von Kapodaster, 54

Bei deiner Größen- und Gewichtskombination nimmst du am besten gar nichts mehr ab.

Sport ist gar keine schlechte Idee. Aber nicht zum Abnehmen, sondern weil du dadurch ein besseres Körpergefühl bekommst. Das kannst du offenbar brauchen.

Antwort
von lamarle, 55

Dein BMI ist perfekt, Du soltest auf keinen Fall weiter abnehmen.

Antwort
von sojosa, 55

Du solltest alles so lassen wie es ist, weil du einfach nicht abnehmen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community