Wie nehme ich ab und verheimliche es meinen Eltern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So wie es aussieht, machen sich sowohl deine Eltern als auch deine Freundin um dich Sorgen, wahrscheinlich nicht zu unrecht.
Darf ich fragen, wie alt du bist, wie viel du wiegst und wie groß du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin macht sich Sorgen um dich, weil du nur noch 44/45 Kilo wiegst, Das ist nicht normal: 

http://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-darf-man-mit-13-wiegen--ist-45kg-zu-viel?

http://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-sport-macht-ihr-so-in-der-woche-mach-ich-zu-viel-bin-ich-magersuechtig-wenn-ich-10-mal-die-woche-sport-mache-w13-167cm-44kg?

Und jetzt willst du noch mehr abnehmen? Du bist einwandfrei magersüchtig. Bitte hole dir Hilfe bei deinem Hausarzt, der weiß, wie er dir helfen kann. Ich hoffe, deine Familie dreht bei deinem Problem nicht den Kopf weg, sondern hilft dir ebenfalls. Du willst doch nicht in deinem jungen Alter schon sterben wollen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend weißt du nicht ,wie man richtig abnimmt ,dass was du da tust ist hungern .
Ernähre dich einfach gesund und mache Sport .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
04.10.2016, 21:13

Das Mädchen soll auch nicht mehr abnehmen.

1
Kommentar von Greta1402
05.10.2016, 13:52

Ich weiß nichts über ihr Gewicht und ihre Größe ,deshalb kann ich das nicht beurteilen .

0
Kommentar von Greta1402
05.10.2016, 13:53

Jetzt weiß ich's-das ist ja schon zu wenig ..

0

Jemand der denkt, seine Abnehmabsichten verheimlichen zu müssen, hat sehr wahrscheinlich gar keine Abnahme nötig.

Man verheimlicht ja für gewöhnlich nur Dinge, die peinlich sind, unnötig oder illegal sind. Abnehmen zu wollen ist weder peinlich noch illegal...bleibt also nur unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe 167, 44 kg, 13 Jahre alt.

Klar wollen alle, dass Du ißt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir fast sicher das du es nicht nötig hast abzunehmen, da dich deine Freundin nicht umsonst zwingt dein Pausenbrot zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum willst du abnehmen? was wiegst du bei welcher größe und wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von circuskid
04.10.2016, 21:07

Ich bin 13 w/ 167cm (46kg)

0

Was möchtest Du wissen?