Frage von fragant245, 42

Wie nehme ich ab ohne zunahme?

Ich habe 2015 6 kilo mit einer gesunden Ernährung verloren und habe das Gewicht lange halten können, bis ich schrecklichen Durchfall hatte und mein Gewicht total außer Kontrolle geriet. Ich habe zu der Zeig 65 Kilo gewogen und jetzt wiege ich wieder 65. der Arzt meint immer abnehmen abnehmen aber helfen tut er mir nicht. Ich war dann bei einer Ernährungsberatung die mich aber nicht annehmen konnte da ich nicht über 100 wog. Ich versuche die ganze Zeit mit Sport etwas zu schaffen aber nein es klappt nicht. Wüsstet ihr vielleicht wie ich es schaffe ohne rückfällig zu werden? Sport ist für mich kein Problem bin auch i  einem verein
Ich will dieses Jahr noch die 55 erreichen

Antwort
von 67zuhjnm, 11

Mach weiter Sport und ernähre dich gesund. Viel Obst, viel Gemüse und achte darauf, dass du alle Nährstoffe zu dir nimmst, die dein Körper braucht, um nicht zu schwächeln, denn dann wäre Sport auch nicht gut. Aber wie ich in einer Antwort weiter oben gelesen habe, dass du Kalorien zählen sollst, tu das nicht! Du sollst dich nicht zu sehr unter Druck setzen und Kalorien zu zählen ist nicht sonderlich hilfreich, da es sehr schnell schiefgehen kann und du solltest keinesfalls hungern, um abzunehmen. Ich wünsche dir viel Glück

Antwort
von rosek, 20

Kalorien zählen hilft garantiert ;)

schau dir das mal an

Antwort
von user023948, 19

Größe?

Kommentar von fragant245 ,

1.63 cm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community