Frage von BlackAngel199, 47

Wie nehme ich ab [Ohne Sport, gesunde Ernährung? ]?

Ich nehme mir immer vor nicht mehr süße Getränke zu trinken aber dann hab ich wieder den Bedarf :-( und auf Sport habe ich kaum Lust, weil ich Sport hasse ... Und bei gesunde Ernährung komme ich irgendwie auch nicht weiter .. Kann mir irgendjemand helfen ? Würde mich auf hilfreiche Kommentare freuen :)

Antwort
von YourBby, 28

Du hast eine falsche Einstellung. Hast das Motto "Sport ist Mord". Wenn du wirklich abnehmen willst, mussr du wohl oder übel Sport machen & dich gesund ernähren, doch am wichtigsten finde ich es, die süßen Getränke abzustellen..trink doch Tee? Viel Erfolg.

Antwort
von emmapanda, 47

Du könntest anfangen, Drogen zu nehmen, aber ich glaube, das sollte man lieber lassen xD

Versuche vllt mal einen Sport zu finden der dir Spaß macht, mit Freunden zsm vllt.:)

Kommentar von BlackAngel199 ,

Haha nein lieber nicht :D

Okay mal schauen, trotzdem danke :-)

Kommentar von emmapanda ,

Vllt auch ein Sportverein oder so :)

Kommentar von BlackAngel199 ,

Hatte ich sowieso vor :D wollte Hip Hop machen aber irgendwie schaffe ich das nie :/

Kommentar von BlackAngel199 ,

Habe ich sowieso vor *

Antwort
von lolllaaaaaaa, 26

Das ist wirklich schwer und geht so nach deinen Vorstellungen leider nicht :(
Versuch viel rad zu fahren, villeicht joggen gehen oder jetzt im winter skifahren
Wenn du hunger hast dann iss auch ! Weil sonst bekommst du Heißhunger

Antwort
von zeytinx, 28

Ohne nix tun wird das nichts eine flasche cola hat 600kcal das ist fast eine ganze mahlzeit, geh laufen das hilft sehr viel

Kommentar von BlackAngel199 ,

Weißt du vielleicht wie lange man laufen muss ?

Kommentar von zeytinx ,

Ach du kannst langsam anfang so lange wie kannst 10 minuten anfangs du darfst auch pausen machen und immer steigern wen du durch laufen kannst aber jeden zweiten tag das machen ganz wichtig sonst wird das nichts

Kommentar von BlackAngel199 ,

Okay super vielen Dank :D

Kommentar von zeytinx ,

Ja aber bedenke ergebnisse siehst du erst nach 2-4 wochen am gewicht könnte sich auch nichts ändern die ersten 4 wochen wegen wassereinlageeungen und so  aber vom äußeren sieht man es halt das du abgenommen hast

Kommentar von BlackAngel199 ,

Okay :)) trotzdem hilft mir die Antwort weiter :))

Antwort
von user6363, 31

Also Ohne Sport und gesunde Ernährung, oder ohne Sport und ohne gesunde Ernährung?

Kommentar von BlackAngel199 ,

Mit gesunde Ernährung :)

Antwort
von FabelLuna, 27

Leider gehts nicht anders. Oder du lernst dich lieben:)
Also nur ein Tipp: Nicht hungern!!!

Antwort
von Fisch3245732643, 43

Das sind die beiden Vorraussetzungen. Ohne gehts nicht.

Kommentar von BlackAngel199 ,

Oh man :(

Antwort
von senselesss, 20

Hand abschneiden. Dann wiegste ganz ohne gesunde Ernährung und Sport etwas weniger.

Kommentar von BlackAngel199 ,

Alter, ich meine mit gesunde Ernährung und ohne Sport -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community