Frage von Alulula, 28

Wie nehme ich ab ohne auf Essen verzichten zu müssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FH1709, 20

Sport und gesünderes Essen...man muss nicht wenig essen, es reicht zB auch wenn du einfach mal Schokolade durch Äpfel ersetzt oder ähnliches.

Antwort
von Raffaellol, 9

Kalorienverbrauch erhöhen und/oder auf sättigende Lebensmittel (Gemüse, Vollkorn, Magerquark...) umsteigen!

Antwort
von Vivibirne, 6

Gesundes essen , sport & wasser trinken.

Antwort
von Jakobking123, 14

Sport :D wenn du genug sport machst kannst du essen was du willst ^^

Antwort
von Mignon5, 13

Du mußt sehr viel Sport treiben.

Antwort
von MarcelxTheForza, 13

Sport!!