Wie nehme ich ab ann den Oberschenkeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mädchen hör auf zu denken, dass du so eklig dünn sein musst. Meine Freunde und ich machen sich über solche Knochengerippe immer lustig und keiner von uns findet das schön. Ich finde es pervers wie manche denken sie müssten nur noch aus Knochen und Haut bestehen, ich versteh einfach nicht wie man so krank sein kann zu denken das auf den letzten drei Bildern wäre schön oder sexy. Es ist einfach nur abartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht nur an einer Stelle abnehmen. Immer nur im Gesamten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die letzten sind zu dünn, die brechen ja gleich zusammen.
Wenn du trotzdem erwas dünnere bzw "geformtere" beine haben möchtest (was du eigentlich nicht nötig hast) solltest du am besten sport machen die die oberschenkel muskulatur stärken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letzten 3 sind ekelhaft dürr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die letzten 3 sind zuu dünn! Ist nicht schön..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolipoppopppp
20.01.2016, 21:51

Doch ich will meine beine do wie das 2te

0
Kommentar von Selina2ooo
20.01.2016, 21:53

Die sind ekelhaft und widerlich.

0

Was möchtest Du wissen?