Wie nehme ich 5kg zu?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Iss flüssignahrungen also zb nutrini Oder fortimel
Mehr tiefkühlzeug und mc donalds
Mehr zucker und Kohlenhydrate
Oder trinke deine kalorien:
Saft
Softdrinks
Milch
Kakao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut anschlagen tun Fette du Kohlenhydrate, die man miteinander zu sich nimmt. Butter-Brot, Schmalz-Brot. Oder ein Thunfisch-Salat, Blattsalat,mit Olivenöl, Oliven, Mais, dazu viel Brot.

Aber auch Getränke können was! Bananenmilch, Kakao...  irgendwie beneide ich Dich.  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 bist du mitten im Wachstum. Solange du einen gesunden Hunger hast und reichlich isst, ist etwas Untergewicht nicht so schlimm. Wenn du trotz reichlich Essen abnimmst oder immer weiter ins Untergewicht abrutschst, solltest du zum Arzt gehen.

Hier ein älterer Rat von mir: https://www.gutefrage.net/frage/2-kilo-in-einer-woche-zunehmen

Der gehört mal überarbeitet... Iss einfach was dir schmeckt und probiere ab und zu mal was neues aus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir vorschlagen, viel essen frühstücken ist wichtig ,am besten ein Ei und ein belegtes Brötchen dazu noch 1-2 babybel ist leicht runter zu kriegen und 1 babybel hat 60 kcal. 
Als Mittagessen Fleisch fisch Nudeln reiß... 
Zwischendurch immer was essen (du kannst dir auch mal was süßes gönnen) 
Als Abendessen belegtes Brot babybel Vlt Rührei milchschnitte. 
(Weightgainer) würde ich dir empfehlen. Somit erreichst du deine 2000-3000 kcal am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir genauso.. Ich wieg 2 Kilo mehr und bin 2 Zentimeter größer... normale Leute nehmen bei 2 großem Stücken Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Stücke Schokokuchen ein halbes Kilo zu... ich nehme 2 Gramm zu und die sind am Morgen wieder weg... ich soll demnächst zur J1, mal sehen was der Arzt sagt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdiedascoco
11.02.2016, 22:24

oh..und wie alt bist du?

0
Kommentar von user023948
11.02.2016, 22:24

14, werde Mitte März 15

0

Kannst mein Gewicht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand mich auch zu dünn, ich wollte zunehmen, hab mir einfach alle 2 Tage abends ne Kalorienbombe zusammengebastelt und es genossen, du kannst aber auch einen härteren Weg gehen und versuchen Muskeln aufzubauen, dann kann es zwar sein, dass man wie Hulk aussieht, aber hey :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
11.02.2016, 22:30

Hulksmash!💪😂

1
Kommentar von Ideenlos227
11.02.2016, 22:31

solange man nicht wie Hulk Hogan aussieht 😂😂

1
Kommentar von kaiunai
12.02.2016, 03:25

So eine Kalorienbombe funktioniert vielleicht aber ist auf dauer stark ungesund und führt zu hohem Cholesterin und Krankheiten.

1

Langsam essen ist gesund. Muskeln wiegen mehr als fett, also Versuch statt Viel zu viel zu essen, viel sport zu treiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?