Frage von jessicaneuser, 82

Wie nehme ich 5kg ab/gesund und ohne jojo Effekt?

Frage steht ja schon oben :) zu mir: bin weiblich und wiege 61kg bei einer Größe von 1,70 :/

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Dick, Körpergewicht, ..., 10

Hallo! Warum denn? Du hast auf den Punkt Idealgewicht. 

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Sunnycat, 44

Um den Jojo Effekt zu vermeiden solltest du nicht hungern, viel mehr eine Ernährungsumstellung machen dir Alternativen zu kalorienreichem Essen such und für Bewegung/Sport sorgen...

Antwort
von Pangaea, 48

Du hast absolutes Normalgewicht und kannst nicht gesund abnehmen - denn Abnehmen bei Normalgewicht ist immer und automatisch ungesund.

Alles, was du brauchst, ist eine bessere Einstellung zu deinem Körper.

Antwort
von helmutbrant, 36

Was viele Menschen beim abnehmen immer falsch machen ist eine pure Diät. Man sollte auch immer Sport machen, damit Muskeln aufgebaut werden. Denn Muskeln verbrauchen Energie und sind somit automatisch Fettverbrenner.

Antwort
von 100TageFettweg, 27

Gesund ernähren und 2-3x die Woche Sport machen. Falls du da Hilfe brauchst, lass es uns wissen. Wir haben davon Ahnung :-)

Lieben Gruß

Antwort
von Mignon2, 36

Du hast ein Idealgewicht und brauchst gar nicht abzunehmen. Oder willst du wie ein häßliches, dürres Klappergestell aussehen? Bleibe so, wie du bist! :-)

Antwort
von Skysmile, 35

Ketogene Ernährung

Antwort
von Cakay, 15

Joggen joggen joggen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community