Frage von caniffgirl00, 88

Wie nehme ich 10-15 kg in ca. 2 Monaten ab ohne jojo-effekt?

Ich will bis anfang juli um die 10-15 kg abnehmen und das ohne jojo-effekt Ich bin ja.. ein sportmuffel aber man kann ja langsam anfangen ich wollte sowieso etwas sportlicher werden. Nur die Ernährung ist da das Probelm ich kann süßes einfach nicht weider stehen.

Bitte helft mir.Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von promooo, 43

Ja, du bist ein Sportmuffel, Ernährung willst auch nicht umstellen (wenns nur süßes wäre, auf was du verzichtest) und dann noch ohne Jojo effekt. Ich würde es hin bekommen, dich bis Ende Juli dahinzubringen. Aber ohne Disziplin wird das nix! Wir sind nicht auf einem Wunschkonzert

Kommentar von caniffgirl00 ,

Ich will ja sport machen.Aber da ich so gut wie noch nie so richtigen Sport gemacht habe will ich langsam anfangen. :)

Kommentar von promooo ,

Ja, ich wog auch mal 102 KG...habe einiges abgenommen (25KG) und beschäftige mich gerade damit, dieses Jahr noch ein Sixpack hinzugekommen. Gestartet als stark übergewichtig. Das geht aber nur mit Disziplin und richtiger Ernährung

Antwort
von LordPhantom, 25

Wie groß und schwer bist du?

Kommentar von caniffgirl00 ,

75kg und 1,69 m

Antwort
von Johannisbeergel, 55

Wenn du von 110 auf 100 kommen willst, ist das machbar...

Kommentar von caniffgirl00 ,

Nein :D von 75 auf 65

Antwort
von Hansser, 34

Ohne Sport und ohne Ernährungsumstellung, ist das nicht möglich.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten