Frage von Wingsofstone, 171

Wie nehme ich schnell 10 kg ab?

Ich bin 1.58 groß und wiege momentan zwischen 51 und 53 kg. Ich möchte 10 kg abnehmen sodass man es auch sieht. Und dass andere darauf aufmerksam werden. Hat jemand Tipps? Ich treibe schon sehr viel Sport und manchmal übergebe ich mich sogar nach dem essen...

Antwort
von Turbomann, 78

@ Wingsofstone

Gar nicht, denn wenn du zehn Kilo runter hast, dann bist du zu dünn.

Du bist gerade auf dem Weg in eine andere Schiene zu gelangen, wenn du dir den Finger in den Hals steckst, nur um nicht zuzunehmen.

Die Sendungen die du dir anschaust, verleiten dazu, genauso auszuschauen wie diese Model. Das wirst du niemals erreichen, weil DU du bist.

Willst du nur Aufmerksamkeit, weil man dich dann anschaut, wenn du zu dünn bist?

Dann investiere mal deine Energie in nützlichere Dinge als wie abnehmen. Der wo dich so nicht mag, der mag dich auch nicht, wenn du dünn bist.

Schau dir die Frau an, die bekam mehr Aufmerksamkeit als ihr lieb war und was ist aus ihr geworden?

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article11883924/Franzoesisches-Magermo...

oder lese den Bericht

http://www.20min.ch/life/story/20377901

Antwort
von Hammingdon, 86

Arzt aufsuchen.
Hört sich für mich eher nach einer magersucht in entwicklung an.

Antwort
von vivi6h, 57

Du musst nicht annehmen!!! Und hör auf nach dem Essen dich zu übergeben das kann echt schlimm werden und dann ist es eine Sucht und was mit deinem Körper passiert ist auch nicht schön!! Das willst du nicht erleben

Antwort
von Lavendelelf, 65

Du hast Normalgewicht.Wenn du 10 KG abnimmst hast du Untergewicht. Bleibe wie du bist. Fertig.

Antwort
von DeMonty, 72

Bevor ich die Frage beantworte: Absolut blöd, was du vor hast. Machst du es für andere oder für dich? 10kg sind für dich zuviel. Willst aussehen sie ein Hungerhaken?
Du musst nur im Kaloriendefizit sein, um abzunehmen. Wenn du beim Sport dich übergibst, ist das ein Anzeichen dafür, dass du zu viel machst. Wieso lernst du nicht die Zeichen deines Körpers und hörst auf sie? Mach dich nicht kaputt.. weder durch das extreme abnehmen (das sind immerhin knapp 20% bei dir) noch durch das übermäßige Trainieren bis zum erbrechen.

Kommentar von Lavendelelf ,

Wo steht dass sie sich beim Sport übergibt?

Kommentar von DeMonty ,

verlesen. trotzdem kommts auf das selbe hinaus: sie hört nicht auf ihren körper un 10kg sind zuviel

Antwort
von user023948, 38

10 Kilo weniger= Untergewicht= keine Brüste= kein Freund= Jungfrau bis dich aufer Uni einer endjunfert, weil er ne Wette verloren hat

Hört sich das toll an??

Suche einen Therapeuten auf, du hast wahrscheinlich schon Bulimie, wenn du dich übergiebst!

Antwort
von Bodybuilder1993, 56

Du musst nicht abnehmen du bist schon schlank und das mit dem übergeben lässt gleich mal sein

Antwort
von LordPhantom, 48

Nicht so viel abnehmen!! Du wiegst etwa genau richtig.

Antwort
von wolfram0815, 44

Welche Figur/Gewicht haben denn so deine Freundinnen/Klassenkameradinnen?

Welche Fernsehsendungen siehst du gerne?

Kommentar von Wingsofstone ,

Meine Freundinnen sind ca so wie ich.. Aber eine ist magersüchtig und eine andere auch sehr dünn.  Und ich schaue alles mögliche aber falls du darauf hinaus willst ja ich schaue germanys next topmodel 

Kommentar von wolfram0815 ,

Da könnte ich mir vorstellen, dass man aus dieser Sendung unbewusst "was mitnimmt".

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät & Untergewicht, 29

Hallo! Wenn Du eine gute und seriöse Antwort erwartest, solltest Du auch eine gute Frage mit nötigem Inhalt stellen. Da fehlen sogar Geschlecht und Alter.

Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Aber es wäre so oder so der Weg ins Untergewicht.

Ich habe mit Bestürzung erfahren müssen dass es ein Mädchen das vor 3 Jahren solche Fragen gestellt hat nicht mehr gibt. Das ist ein verlorenes Leben zu viel.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von MAninblack111, 51

Aufhören zu Essen,nur noch aus Wasser ernähren.Erfordert sehr viel Sebstdisziplien und kann gefährlich werden..Setz dich selber nicht so unter Druck,versuch doch mal iwelche Fitness Apps,die sind wenigstens gut für dein Körper , da man zielgerichtet und nicht so schnell abnimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community