Frage von leoniek8, 74

Wie nehm ich snell zu?

Hey, ich wollte fragen ob jemand ein paar gute tipps hat wie man sneller zu nimmt? Ich esse schon total viel nehm aber trotzdem nicht zu... kennt jemand die ursache?? Ich wiege bei einer körpergröße von 1.67m 48kg bitte schnelle antworten Danke im voraus lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2Tupacalyps3, 37

darf ich fragen wie alt du bist? :)

Kommentar von leoniek8 ,

16

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

dann ist das normal in deinem alter..das wird noch von selber kommen..hatte das gleiche Problem :)

Kommentar von leoniek8 ,

ok. danke das beruhigt mich das ich nicht die einzige bin :)

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

glaub ich :)

Antwort
von jax98, 18

Schnell und ungesund fast food.Schokolade Cips.Gesund deine Kalorien erhöhen shakes Trinken und wenig bewegung.Kohlenhydrate mehere mahlzeiten am Tag und einfach mehr essen

Antwort
von Mambo69, 49

Viele Kalorien, abends viele Kohlenhydrate, viel Fett und einfach generell viel. Cola und sowas macht auch sehr dick.

Kommentar von Chefelektriker ,

Cola? Limonaden enthalten viel mehr Zucker als Cola.

Kommentar von Mambo69 ,

Dann Limonaden.

Antwort
von Verkaufer13, 29

Mach dir Shakes ! Guck mal auf YouTube usw. Nach :) und mit den schnell 3 Pizzen essen oder geh mal Mcs total falsche Antworten man muss das richtige zu sich nehmen.

Antwort
von Chefelektriker, 25

Snell,sneller??? Schnell, schneller heißt das.

Kommt darauf an WAS Du ißt, nicht die Menge.

Antwort
von ItsDome, 16

Allein vom gucken von Dominique(Rtl2) auf Yt wird man genau so fett! Das wurde wissenschaftlich bewiesen!

Alle Angaben ohne gewähr(sind ja nicht in Amerika(hier sind gewähre Verboten)).Ich über nehme keine Haftung für Sach- und/oder Personenschäden! Bei Risiken und Nebenwirkungen Lesen Sie pakkungsbeilage oder fragen sie Arzt oder Apotheker!

Kommentar von leoniek8 ,

beste antwort 😂😂

Antwort
von EvaBrrrraun, 33

Kohlenhydrate

Antwort
von VFragenV, 31

Ich bin auch dünn muss auch zunehmen

Ich glaube es geht durch viel essen und dann trainieren