Wie nehm ich schnellstmöglich ab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Regelmäßige gesunde mahlzeiten. Tiefkühl und fast food vermeiden. dabei musst du nicht komplett auf richtiges essen vermeiden, wie viele predigen und kannst dich auch von anderen sachen ernähren als nur salat. Zwischenmahlzeiten vermeiden, wenn da vlt nur etwas obst. Und viel Bewegung, sport... wird ja heutzutage vieles angeboten. Abnehmen beginnt nicht auf dem teller sogar im kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum frühstück sehr wenig essen, und zu abend auch möglichst wenig.
Sehr viel sport treiben musst du nicht, aber ab und zu mal joggen gehen reicht schon.
Und ausreichend Körperhygiene!
Hat bei mir super geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport treiben hilft ungemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste Weg ist immernoch die Kalorien zu zählen ... aber du bist 12, tu dir das nicht schon in den jungen Jahren an.

Iss einfach weniger aber hunger nicht, das ist genauso schlecht wie zuviel essen. Trink Wasser statt dem was du sonst trinkst und lass Süßigkeiten/Chips etc weg und das sollte schon passen :P


@Ganz wichtig, lass dir nicht einreden, man könne in 5 Tagen 10kg abnehmen ! Jeder der dir sowas erzählt, hat sich noch nie mit der Materie befasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Ernährung und bisschen Bewegung. Geht vllt net am schnellsten aber macht dich auf Dauer am glücklichsten. Am besten mit einem Arzt sprechen. Sie zu, dass du nicht hungerst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung