Frage von GadolfGadolf, 60

Wie nehm ich schnell in 2 Tagen ab?

Antwort
von 2001Jasmin, 28

Indem du auf deine Ernährung achtest, und zwar nicht nur in diesen 2 Tagen sondern immer !!

Antwort
von 31415926535, 10

Das ist schon möglich, aber nicht auf Dauer. Es gibt die sogenannten 'Blitzdiäten'. Kannst ja mal googeln, aber sehr gesund ist das natürlich nicht. Funktionieren tun viele aber, hab's selbst schon ausprobiert.

Antwort
von Chriyovime, 21

Abnehmen macht sowieso keinen Sinn, gesund leben schon eher.

In zwei Tagen kann man nur mit dem Wasserhaushalt arbeiten. Die Fettverbrennung wird wohl nicht so kurzfristig anschlagen. Also wenn es nicht um das Aussehen, sondern nur um die Zahl auf der Waage geht, dann könntest du mit gründlicher Darmentleerung und durstig drauf steigen sicherlich etwas erreichen.

Antwort
von Rihannafangirl, 34

Indem du auf deine Ernährung achtest

Antwort
von Muhammed50s, 34

in 2 tagen❓ nicht zu schaffen

Antwort
von EinfachMomo2016, 30

Versuch es erst garnicht,in 2 Tagen unmöglich ein Gutes Ergebnis zu sehen.
Meld dich in einen Fitness Studio oder guck im Internet was es da so gibt :)

Antwort
von Whispywhisp6, 25

Fett absaugen... Ist zwar dumm, aber anders geht's nicht so schnell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten