gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie nehm ich paar kilos schnell ab

gefragt von jassyFamous am 28.10.2009 um 16:54 Uhr

hey leute ich hab mal ne frage ich hab wieda so ne zeit wo ich viel ess :( und ich hab etz wieda 8 kilos zugenommen und das nervt mich und ich möchte die wieder runter bekommen. ich mach ja auch sport aber ich muss zugeben manchmal hab ich keine lust und alleine auch nicht und dan weiß ich meist auch nicht was ich machen kann ... und mit ernährung ja ich ess schon gesund bloß mein problem is ich bekomm schnell heißhunger oda ess halt manchmal viel süßes. könnt ihr mir vlt helfen was ich machen kann um die 8 kilo wieder weg zubekommen ?

mfg jassy

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

körper x 5.335 abnehemen x 37

Apfelbutsgen
beantwortet von Apfelbutsgen am 28. Oktober 2009 16:57
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schneid dir den Fuß abxD dann bist du gleich viel leichter^^

Kommentar von jassyFamous am 28. Oktober 2009 16:58

wow ^^^^ sehr hilfreich

auchmama
beantwortet von auchmama am 28. Oktober 2009 16:54
1x

F d H...LG

Jaunty
beantwortet von Jaunty am 28. Oktober 2009 16:59
0x

Kauf Dir Isomaltulose. Daß ist ein Zweifachzucker aus Fruktose und Glukose der den gleichen Kalorischen Wert wie Haushaltszucker hat allerdings werden die Kohlenhydrate im Körper langsamer gespalten was wiederum länger anhaltende Energie liefert und den Heißhunger auf Süßes vermindert. Gibts in der Apotheke.

Schokokuchen
beantwortet von Schokokuchen am 28. Oktober 2009 16:58
0x

Sport, Gesunde Ernährung. Du darfst nicht auf alle süßen Sachen verzichten, die du gerne ist. Sondern gönne dir manchmal was, aber nicht viel. So kannst du die Heißhungerattacken bändigen.Du kannst vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser trinken & einen Apfel essen. Das soll den Hunger stillen. Mach bitte keine Diät. Das führt zu gar nichts. Ich habe auch einmal 5 kilo zugenommen, hab danach gehungert & hatte manche Tage an denen ich mir den Finger in den Hals gesteckt hab. Dann hab ich irgendwann so viel in mich reingeschoben, dass ich am Ende doppelt so viel wieder zugenommen habe, wie ich abgenommen hab. Also zieh das ganze gesund durch. Gut abnehmen & auf Dauer geht nur durch langsames Abnehmen, mit einer gesunden Ernährung.

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 28. Oktober 2009 16:56
0x

Du nimmst nicht deine Kilos zu Zwischen Silvester und Neujahr sonder Zwischen Neujahr und Weihnachten,als nimmst du auch nur langsam ab!

Praline
beantwortet von Praline am 28. Oktober 2009 16:55
0x

Sport, Fitness und die gesundeste Ernährung. Das ist es. Tolle Motivation, Gewissensdruck und Disziplin, Disziplin. Das hängt alles zusammen! Dann klappt das auch mit der Gewichtsreduzierung, ganz optimal!

fraeggy
beantwortet von fraeggy am 28. Oktober 2009 16:54
0x

friss die hälfte,suppendiät

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.