Frage von Niclas1933 24.06.2012

Wie nehm ich in 6 Wochen schnell ab

• Antwort von Dummie42 24.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sport, Sport, Sport! Wenig Schoki und Chips, viel Obst und Gemüse und niemals, wirklich niemals hungern! Dann läuft der Rest von allein.

Und nimm nicht zu viel ab. Du wächst noch und du bist nicht übergewichtig sondern liegst noch im normalen Bereich.

• Antwort von uunica 24.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

naja ich find du befindest dich schon im normalbereich.

• Antwort von coeleste 25.06.2012

generell gilt: ausgewogene, kalorienarme ernährung, viel trinken und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen) reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig). das ist der schlüssel fürs abnehmen. hier findest du weitere antworten:
    http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen denk dran: du bist noch im wachstum.da kann sich noch vieles von selbst ändern.also mach langsam!!

• Antwort von angy2001 25.06.2012

Junge, mach dir keine Waffel --- du bist völlig in Ordnung.

• Antwort von Suelanakay 24.06.2012

falls du wriklich abnehmen willst solltest du es langsam angehen lassen und bloß keine diät machen da das sehr schädlich für deinen Körper ist weil der stoffwechsel zurückfährt und sobald du aufhörst noch dicker wirst. Iss weniger Süßigkeiten und Fleisch je nach dem wie viel du isst, iss einmal die Woche Fisch, ess Obst und Gemüse und treibe Sport. Ich selber bin auch nur etwas älter und Vegetarierin. Falls du dich unwohl fühlst, weil du in der Schule geärgert wirst, denke daran, dass sich das alles noch geben kann und du dich zu nichts gezwungen fühlst musst.

• Antwort von RockiMa 24.06.2012

Ich bin eine junge Frau und habe mir mit 13 über mein Gewicht noch keine Gedanken gemacht (bei Normalgewicht!!!). Das ist doch total normal. Am besten du ernährst Dich weiterhin normal, machst etwas Sport und fertig... Mager auszusehen ist nicht toll, merk Dir das!

Bist Du eine Frau oder ein Mann?

• Antwort von GermanPower 24.06.2012

Mach sport, geh joggen und zwar mehr als eine halbe stunde denn erst dann verbrennt der körper Fett. Esse keine süßkram trinke nur Wasser mit oder ohne kohlensäure ist eigentlich wurst. Ansonsten google mal ein bisschen da gibt es bestimmt eine menge an foren ;)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!