Frage von deswi, 93

Wie nehm ich ganz ganz schnell ab?

Hallo! Ich möchte ganz schnell abnehmen. Ich bin 1,59 meter groß, wiege 61 kilo und werde morgen 12. Bitte helft mir! Ich möchte wieder mal cooles Gewand anziehen und nicht nur was weit ist. Lg Desi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SotisK1, 71

Mach dich nicht fertig du bist nicht dick!

Glaub es mir, wenn du es schnell machen willst geht es schief und du kannst ganz schnell ne Essstörung entwickeln bei der du entweder nur noch am essen bist oder nix mehr isst.

Wenn du dich unwohl fühlst änder enfach deine Ernährung und mach etwas Sport dann kommt der Rest von alleine.

Kommentar von deswi ,

danke! Was für Sport zum Beispiel? Joggen oder so was?

Kommentar von deswi ,

und ich sehe leider den meisten Speck bei meinen Rippen😵😳

Kommentar von SotisK1 ,

Also ich würde Fahrradfahren, Joggen ist langweilig. Du kannst nicht an einer bestimmten stelle abnehmen. Eien bestimmten Muskel kannst du schon trainieren, aber an einer bestimmten Stelle abnehmen geht nicht.

Wenn du Sport machst nimmt sich der Körper aber normalerweise etwas von der Stelle wo etwas da ist ;)

Antwort
von TheAllisons, 46

Schnell geht leider gar nichts, du muss einfach die Süßigkeiten weglassen und täglich eine Stunde Bewegung in frischer Luft machen. Trinken nur Wasser oder Mineralwasser, keine gesüßten Limos, dann hast du schnell dein Wunschgewicht

Kommentar von deswi ,

Ich würde heute ja gerne Joggen gehen aber es regnet in Strömen😭

Antwort
von julyana96, 53

ganz ganz schnell geht das sowieso nicht..
(da du weder sagst was/wie du isst und ob/was du für Sport machst ist das schwierig)
mach Sport..also irgendwelche Übungen(für den Bereich wo du halt abnehmen willst-Google da am besten) joggen ist auch sehr hilfreich
beim essen..nicht zu viel süßes oder fettiges und allg halt darauf achten nicht zu viel zu essen..nimm die hälfte und trink viel wasser oder ungesüßten tee

Antwort
von deathbyhacks, 58

Gar nicht. Dein Körper ist noch im Wachstum. Geduld ist angesagt. Wenn du mit 16 immer noch unzufrieden bist kannst du was dran machen.

Antwort
von Mignon3, 21

Wieso bist du um diese Zeit eigentlich nicht in der Schule???

"Ganz, ganz schnell" geht gar nicht. Dann bist du hinterher aufgrund des Jojo-Effektes schwerer als jetzt. In deinem Alter mußt du alle Nährstoffe in ausreichender Menge zu dir nehmen, damit sich dein Körper normal entwickeln kann. Bekommt er die nicht, kannst du lebenslage Gesundheitsschäden davontragen.

Hungern geht also gar nicht, weil sich dann sehr ungesunde Mangelerscheinungen bilden. Iss keine Süßigkeiten und bewege dich (schwimmen, radfahren, joggen usw).

Kommentar von deswi ,

wir haben schulautonom und danke!

Antwort
von SeppiMontana, 32

Was willst du denn da abnehmen? Wachs mal lieber!

Antwort
von sugarcane94, 28

Probier mal die chinesische Diät: Koch ein Suppenhuhn und schmeiß das Fleisch weg, die Suppe filterst du anschließend zwanzig Mal durch einen Sieb und isst das ganze dann mit Stäbchen! Erfolgsgarantie!

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Das gibt sich von allein. Gott und die 5 Kilo bekommst du schon runter wenn du dich bewegst und auf Süßes und Fettes verzichtest

Antwort
von NaSolie, 40

Generell Süßigkeiten weg lassen, nur so viel essen bis man satt ist.

Aber du wächst bestimmt noch ein bisschen, dann ist das nicht so schlimm.

Auf keinen Fall in deinem Alter ne Diät machen oder so. 

Kommentar von deswi ,

danke

Antwort
von putzfee1, 14

Du brauchst nicht abzunehmen, du wächst noch. Dann gibt sich das von selber.

Wenn du aber meinst, Abnehmen wäre notwendig, dann wende dich an deinen Haus- bzw. Kinderarzt. Der kann das am besten beurteilen und wird dir ggf. dabei helfen.

Antwort
von Norina78, 23

Bevor Du einfach machst, was andere sagen, such Dir doch einen Sport, der Dir Spaß macht und den Du problemlos zweimal die Woche machen kannst. Zumba an der wii, Schwimmen, Rad fahren, Joggen - egal, hautpsache, Du bleibst am Ball und der Rest kommt von alleine. Ernähre Dich gesund - nicht so viel Fertigfutter, lieber selbst gemachtes.

Antwort
von boy865, 30

So schnell geht das nicht. Treibe mehr Sport (z.B. gehe jeden Tag morgens 20-30 Minuten joggen). Mache keine Diät. Das ist für dein Alter ungesund...

Außerdem wirst du noch wachsen, so dass dein BMI etwas niedriger wird. Also bei dir sind 19-24 optimal und du hast 24.

Wenn es über 24 ist, ist man Übergewichtig wenn es unter 19 ist ist man untergewichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community